am 1. August 2015
Ich kaufe sehr gerne bei dieser Firma da es eine super Qualität zu günstigen Preisen gibt. Die Schafe sind ein lustiger Hingucker in meiner Küche. Habe auch die Geschirrtücher dazu, die Farben sind toll.
am 25. Mai 2016
Ich liebe Schafe und habe sehr viele, unterschiedliche Dinge mit Schafmotiven. Diese Topflappen fehlten noch. Sie sind dick, also halten die Wärme ab und sehen trotzdem sehr süß aus.
am 22. Mai 2017
das sind leider keine Topflappen, eher Waschlappen hätte ich besser darauf geachtet das die aus reinem Frottee sind hätte ich die nicht gekauft
am 23. Dezember 2012
Der Artikel an sich ist das perfekte Geschenk für alle Schaf-Fans!
Bei Topflappen ist man gewohnt, dass man immer 2 Stück davon hat. Aus der Produktbeschreibung geht nicht eindeutig hervor, dass hier nur einer pro Verpackungseinheit geliefert wird. Dafür ist der dann wirklich riesig (22x22cm)!
Aber es hat dann noch gereicht, einen zweiten vor Weihnachten zu bestellen! Also alles prima gelaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2013
die Schafe sind sehr süß, die Topflappen erfüllen Ihren Zweck sehr gut.
Ich mag sie sehr gerne und würde sie mir nachkaufen, wenn sie mal hinüber sind. Aber das ist hoffentlich noch lange hin.
am 20. Januar 2015
Die Größe ist optimal und er fasst sich auch sehr gut an. Ich würde den immer wieder kaufen da er mir gut gefällt.
am 2. Februar 2016
Bin sehr enttäuscht, sie sehen aus wie billige Frotteehandtücher...Sehr schade für das Geld! Wollte sie eigentlich verschenken, das klemmt ich mir lieber