am 5. April 2013
Da ich mich nicht weiter in der Materie auskenne, habe ich mich an die bisherigen Rezesionen gehalten und bin gut beraten gewesen.
am 28. November 2012
Habe mir das Kabel geholt um meinen PC mt meinem TV zu verbinden um streamingfilme auf dem TV Gerät mir auch ansehen zu können, denn mein PC Monitor ist ja viel kleiner.
Kann nur sagen, Kabel wirkt hochwertig und erfüllt meine Erwartungen an ein VGA kabel voll.
Hier kann man nichts falsch machen.
am 16. Juli 2012
Nach Anschluss des VGA-Kabels zeigten sich Schatten auf dem Montitor. Durch Austauschen dieses Kabels waren die Störungen wieder verschwunden, so dass die Fehlerlokalisierung eindeutig auf das schlechte Kabel zurückzuführen ist. Ein gleichzeitig bestelltes DVI-Kabel war zu meiner Zufriedenheit.
am 9. Juli 2012
Was soll ich sagen? Es ist ein Kabel und es funktioniert. Bei uns wird das Kabel an ein weiteres VGA Kabel angeschlossen, das mindestens 10m lang ist und zum Beamer an der Decke führt. Das Bild ist wunderbar und es sind keine Verluste zu erkennen.
am 7. Juli 2012
Alles supper.
Bestellung kamm sehr pünktlich an. Ware wurde gut eingepackt.
Ware einwandfrei, funktioniert alles wie in der Beschreibung beschrieben.
am 7. Mai 2012
Ich hab damit einen PC mit dem Fernseher verbunden, um auf meine Mediensammlung zugreifen zu können. Das Kabel tut, was es soll und war außerordentlich preiswert. Was will man mehr
am 7. Juli 2012
Das von mir erworbene Kabel hält was es verspricht, ich, sowie andere Nutzer in meinem Haushalt, bin voll zufrieden. Das Peis Leistungs Verhältnis stimmt.
am 8. Juli 2012
Wie die Beschreibung es versprach, so hält das Produkt auch den Alltag stand.Die Informationen werden sicher und stabil übertragen. Bestens!
am 7. Mai 2012
Kabel für den Anschluss von Fernseher, Monitor oder Beamer an Notebook. Funktioniert sehr gut. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
am 13. Mai 2012
Ich hatte mich vom Preis einfangen lassen. Das ist ein gutes Angebot! Leider war das Ergebnis entsprechend! Bei den Kabeln ist immer ein kleiner Schatten im Bild zu sehen.

Das Ende vom Lied: Ich habe mir dann doch ein "richtiges" Kabel gekauft! Jetzt klappt es auch!