Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Februar 2013
Wie die Bewertungspunkte es schon zeigen war ich mit dem Kabel in keiner Weise zufrieden.
Anfangs wollte ich es nicht glauben, dass das VGA Kabel schuld sein soll an den "doppelten" Buchstaben bzw. den großen Schatten den die Buchstaben warfen.
Da das Kabel preislich als sehr billig eingestuft werden konnte habe ich auf eine Rücksendung an den Lieferanten verzichtet.
Die Rücksendung wäre teurer gewesen als der Kaufpreis des Kabels.
Mit dem danach im örtlichen Handel erworbene hochwertigeren aber auch erheblich teureren Kabel, habe ich wieder ein hervorragendes Monitorbild.
am 8. Februar 2017
Kabel, sieht genau so aus wie in der Beschreibung. Es wird verwendet, um einen Converter, mit dem Fernseher zu verbinden. Die Erwartungen wurden erfüllt.
am 18. Mai 2012
Das Kabel kam promt.
Es funktioniert einwandfrei.
Das Kabel habe ich am Laptop angeschlossen.
Dann habe ich ans Kabel einen "VGA HDMI Konverter Adapter Wandler"
angeschlossen. An den Wandler habe ich ein "High Speed HDMI Kabel"
angeschlossen und dieses mit dem LED-TV verbunden.

Nach Änderungen der Bildschirmauflösung am Laptop
und verschiedenen Einstellungen am TV kann ich nun
ein gutes Bild genießen.
am 27. November 2016
This product is very good and original as mentioned in the site. I am very much happy with the products I bought in AMAZON so far.
am 25. April 2014
seinen job

Na was soll das mit der vorgegebenen Wörterzahl, das nervt. Was soll mann über so ein Ding groß schreiben? Ist doch nix dran was man falsch machen kann!!!
am 9. Februar 2014
billig aber gut, hat sofort alles funktioniert.
man bekommt damit das PC signal auf den LED-TV.
das Einzelgerät sollte man mit Originalkabeln benutzen.
am 9. März 2013
Was soll man hier noch schreiben zu einem Kabel.

Erfüllt seinen zweck und es ist 1,8m lang. Erfüllt bei mir auf jeden fall seinen zweck und ist gut verarbeitet
am 10. Februar 2014
Alles funktioniert, wie erwartet.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ich mache hier keine Tests, wie bei Stiftung Warentest.
am 9. Mai 2015
Was soll man zu einem solchen Kabel noch sagen. Funktioniert einwandfrei und dies zu einem solchen Preis. Schön wäre es, wenn solche Kabel etwas flexibler wären oder es eben gäbe.
am 9. Mai 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist gut isoliert. Die Schrauben lassen sich gut drehen, auch wenn keine Schraubenzieher Schlitze an den Enden sind.