Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Januar 2013
Ein wirklich super Mehrfachstecker, der reibungslos funktioniert!
Benutze ihn als Verteiler am Schreibtisch und alle Geräte (bis auf einen Platz ist alles vollgesteckt) werden optimal versorgt. Also alles so wie es auch sein soll.
Würde mir diesen Mehrfachstecker jederzeit wieder holen.
am 24. April 2013
Schnelle Lieferung! Steckdosenleiste mit ausreichendem Leiterquerschnitt. Somit auch belastbar ohne die Raumtemperatur in die Höhe zu treiben. Die Schuko-Steckdosen sind mit 16A belastbar. Es darf der neue Staubsauger angesclossen werden. Aber nur wenn das vorgeschaltete Stromnetz es zuläßt!
am 16. Mai 2014
Die Steckerleiste ist sehr kompakt gebaut und trotzdem groß genug um 7 Stecker aufzunehmen. Dank der kompakten Bauform passt sie auch in Kabelboxen, Ladestationen usw. Die Verarbeitung ist sehr solide und mit dem Netzschalter lassen sich alle eingesteckten Geräte auf einmal an- oder ausschalten.

Ich würde diese Steckerleiste jederzeit wieder kaufen
am 12. Januar 2014
Ich habe die Steckdosen Erweiterung am 6.10. und sie kam wie üblich an dem Tag welchen mir Amazon Voraussichtlich genannt hat an.
Es ist eine einfache Steckdosen Erweiterung wie man sie kennt, und sie Funktioniert Super.
Preis-Leistung Verhältnis ist wirklich Super.
7€ für 7 Steckplätze.
Ps3, Xbox 360, Wii U, Wii hängen bei mir an den Schmalen Steckdosen dran, und Fernseher, PC und Anlage hängen an den Großen Steckdosen.
Keine Probleme, wobei ich natürlich nie alles auf einmal an habe :D
Alles in einem Verdient sie meiner Meinung nach 5 Sterne, 3 Tage hält sie zur Zeit was sie verspricht, ich hoffe natürlich dass das so bleibt :P
Lg
am 6. April 2013
bin mit der ware zufrieden, erfüllt ganz seinen zweck. der preis ist shr günstig.
funktioniert einwand frei, kann also nichts negatives schreiben.
am 1. Oktober 2015
Die Steckerleiste ist wirklich super! Ich habe sie mir geholt um meinem Kabelchaos Herr zu werden. Dazu habe ich sie in eine Kabelbox gesteckt und alle Kabel darin versenkt. Das hat wirklich super geklappt, da die Leister sehr kompakt ist, aber Platz für viele Stecker bietet.
am 18. Februar 2015
Gute Steckdosenleiste die man zum Strom sparen auch zentral ausschalten kann. Ich hätte aber lieber mehr große Steckdosenlöcher gehabt, denn die meisten Stecker sind nicht so platzsparend und benötigen einen runden Zugriff. Alles in allem aber gut!
am 27. März 2014
Gut verarbeitet und sehr günstig, braucht nur wenig Platz da die Stromauslässe ziemlich eng beeinanderliegen, was aber auch zur Folge hat, dass größere Stecker schon mal einen Nachbarsteckplatz blockieren. Trotzdem Kaufempfehlung!
am 26. August 2013
Tolles Produkt, tut was es soll. Das Plastik sieht nicht super-teuer aus, muss es ja aber auch nicht. Wirklich Last hing bei mir noch nicht an dem Teil, sodass ich dazu nichts sagen kann.
am 27. August 2014
Finde diese Steckdosen-"Leiste" gut. Funktioniert prima und hat viel Platz. Braucht allerdings auch etwas mehr Platz, da ja recht breit. Aber passt so.

1 beantwortete Frage anzeigen