Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. November 2012
Habe das Armband jetzt seit 2 Wochen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
Der ordentlich gearbeitet Verschluss funktioniert wunderbar und das Band bekommt keine Kratzer oder ähnliches.
Das Armband stört beim Tragen keineswegs und ist sehr angenehm, da die Metallringe leicht beigbar sind und es sieht sogar zur gehobenen Gaderobe gut aus. Es ist ehr dezent, wobei es dem aufmerksamen Beobachter schon seine Blicke abluchst.
Das Armband wird mit einer Metallkassette und dem Verlängerungsstück geliefert.
Alles in allem ein wunderbares Produkt, mit guter Qualität und ohne Abstriche.
am 18. Januar 2013
Es ist ein schönes und schlichtes Armband. Der Verschluss ist anfänglich ein wenig friemelig, scheint aber gut und sicher zu schließen.
Der Umfang könnte für kräftigere Herren ein wenig knapp bemessen sein, ist für mich jedoch ausreichend.

Der abgezogene Stern bezieht sich auf die fehlerhafte Produktbeschreibung, da anders als genannt das Armband nicht in einer Schmuckdose geliefert wird.
Bei der Verpackung handelt es sich lediglich um ein Fossil Papiertütchen und einigen Plastiktütchen.
review image review image
am 30. Dezember 2012
Als Fossil-Fan war ich zuerst enttäuscht, nach und nach gefällt mir das Armband besser, nochmals würde ich es nicht kaufen. Achten Sie vor Bestellung auf die Armbandlänge, die in der Artikelbeschreibung genannten cm haben mit dem tatsächlichen Handgelenkumfang wenig zu tun. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Fossil-Armbänder im Versandhandel (nicht nur bei Amazon) erworben - alle sitzen knapp, eher Asia-Größen, Fossil tut damit seinem Image und seinen treuen Kunden keinen Gefallen.
am 21. März 2012
Ich habe das Armband meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und wir beide sind sehr zufrieden mit dem Band! Es ist toll für den alltäglichen Gebrauch und sieht sogar zu einem Anzug perfekt aus! Kann es nur empfehlen. Das Band besteht aus einem sehr festen Metall-Band, welches jedoch noch beweglich ist. Der Verschluss ist sehr fein und grazil! :)
am 2. Juni 2013
Artikel sehr schön und stylisch, aber im Vergleich zum Bild sehr zierlich (dünn) - für Herren nur bedingt tauglich! Aber deshalb keine Abwertung.
Der ordentlich gearbeitet Verschluss funktioniert einwandfrei und das Band bekommt keine Kratzer oder ähnliches.
Das Armband (relativ starr - Stahlseil) stört beim Tragen keineswegs und ist sehr angenehm und es sieht auch zu besserer Gaderobe gut aus.
am 9. Mai 2013
Schönes Armband. Mein Freund hat sich darüber sehr gefreut. Es wirkt sehr edel und kann zu allem getragen werden. ;)
am 9. Mai 2014
Ist ein ordentliches Armband, das modern aussieht und nicht zu auffällig herüberkommt. Leider ist es bei mir trotzdem noch etwas zu groß, aber ich behalte es dennoch. Hatte zunächst angenommen, dass man die Schrauben auch noch verstellen kann, um das Armband noch weiter zu kürzen, aber das ist wohl nicht vorgesehen.
am 29. Dezember 2013
Ohne Worte, ich bin sehr zufrieden. Mein Freund übrigens auch, für ihn war das Armband schließlich. Der Preis ist unschlagbar wenn man bedenkt, dass es von Fossil ist.
Die Verarbeitung sowei die Verpackung sind einwandfrei.
am 19. Mai 2013
Das schwarze Edelstahlarmband, der Marke Fossil, ist sehr schön und elegant verarbeitet aber zugleich auch modisch und dazu noch sehr robust.
Für den reduzierten wie auch für den Orginalpreis sehr empfehlenswert!
am 17. Juni 2013
Bin total von dem Teil begeistert. Sieht einfach geil aus und passt gut zu meinen Lederarmbändern. Länge ist genau wie beschreiben, passt perfekt nachdem ich eins der Verschlußteile rausgenommen habe.