Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Die Kette wurde gut und schnell an den richtigen Ort geliefert.

Verarbeitung scheint gut und sehr hochwertig. Sieht auch sehr Edel und hübsch aus.
War ein kleines Geschenk an meine Freundin und gefiel ihr sehr.
Da kein Kontra, 5 Sterne! ;-)
am 21. Januar 2014
Ich finde Sie einfach wunderschön und ziehe sie fast jeden Tag an.

Dazu habe ich mir noch die passende Kette und die Ohrringe besteht : "Fossil Damen-Collier Summer Pearl Edelstahl 70cm JF86075040 und Fossil Damen-Ohrringe Summer Pearl Edelstahl JF86221040" als Set noch schöner =)
am 7. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung. Armband in einer wie von Fossil gewohnten Dose verpackt. Die Qualität des Armbandes ist sehr hochwertig. Produkt ist sehr elegant und schlicht.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung, auch als Geschenk sehr gut geeignet
am 15. Juni 2011
Wie es von Fossil gewöhnt, eine sehr gute Qualität. Das Armband sieht sehr elegant aus, und sitzt perfekt am Handgelenk. Die Perlen haben eine dezente abgestimmte Farbe. ,Summertime` mit Fossil.
am 11. Oktober 2012
Habe mir dieses Armband gekauft, weil ich seit längeren ein weißes gesucht habe. Ich bin begeistert, da es edel und zugleich modern aussieht. Kann es nur empfehlen.
am 26. Oktober 2014
Paasend zur Kette gekauft und geschent, Preis-Leistung ist gut.
Schönes Schmuckstück. Sieht gut aus, Verarbeitung ist auch gut.
Zu empfehlen.
am 1. August 2014
Farbe und gante Perlen sidn nach kurzer Zeit leider abgefallen, bzw. die Farbe hat sich abgelöst, vion daher unbrauchbar..nicht zu empfehlen
am 28. September 2011
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen und die Abwicklung war Kundenorientiert und einwandfrei war auch die Abwicklung.
Würde diesen Artikel immer wieder hier beziehen.
am 16. Februar 2013
Als Alternative zu echten Perlenarmbändern ist das Armband von Esprit super! Man muss aber "klimpern" mögen, denn die Perlen hängen am Armband runter.