Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: S/II/44|Farbe: Schwarz/Logo Rosa|Ändern

am 26. Oktober 2015
Hatte mir den Badeanzug gekauft, um auch bei nicht ganz so angenehmen Temperaturen Bahnen zu ziehen. Vorher hatte ich oft muskuläre Probleme v.a. im Rückenbereich bei etwas niedrigeren Temperaturen. Das Thema ist nun dank des Badeanzugs gelöst. Das Teil hält gut "warm" und gibt auch ein bisschen Auftrieb. Allerdings sollte man unbedingt entweder einen normalen Badeanzug oder eine Bikini-Hose drunter ziehen.
am 20. Juni 2017
Dies ist ein guter Neopren für Damen.

Er hält mich schön warm im Wasser und ist ideal für im eigenen Pool, allerdings muss ich einen Stern in der Bewertung abziehen, da er hinten sehr klein geschnitten ist und man den halben Po sieht, wenn man ihn trägt.

Für zu Hause ganz gut, aber für unterwegs würde ich ihn nicht tragen, da ich nicht möchte, dass jeder freie Sicht auf meinen Po hat.

Sehr praktisch finde ich auch, dass man ihn vorne öffnen und schließen kann.

Ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt, aber er ist sehr eng und ich empfehle, ihn 2 Nummern größer zu bestellen.
am 14. Juli 2017
Schon immer war es mein Wunsch, wenn man ins Meerwasser geht, dass man sich im Oberkörperbereich besser schützen kann, denn es kostet bei kühlerem Wasser einfach Überwindung, sich ins Wasser fallen zu lassen. Dann entdeckte ich diesen Neopren-Badeanzug. Aufgrund der guten Beschreibung und vor allem der korrekten deutschen Konfektionsgrößentabelle fand ich die richtige Größe für dieses Modell und bestellte es. Die Farbe schwarz ist elegant und sieht echt gut aus. Zum Einsatz kam das Teil im Juni diesen Jahrs im Roten Meer. Ich habe mich "sauwohl" gefühlt in diesem Neopren-Badeanzug und vor allem bot er mir den Schutz, den ich immer suchte. Ein tolles Teil und dazu noch sehr preiswert. Ich kann es "wärmstens" weiterempfehlen und würde es sofort wieder kaufen.
am 20. Juli 2017
Der Anzug fällt sehr schmal aus, deshalb mindestens eine Nummer größer bestellen. Wie schon viele andere Kundinnen, habe auch ich das Problem mit dem Po: der Anzug ist unten einfach zu schmal und vor allem zu lang. Ich habe also kurzerhand meine Nähmaschine aktiviert und den Anzug an der Naht im Schritt um ca. 10 cm gekürzt, mit Zickzackstich wieder zugenäht damit es dehnbar bleibt. Passt jetzt perfekt (der ganze Po bleibt bedeckt) und wärmt super bei Wasserski und Wakeboard. Habe den gleichen Anzug für meine Tochter nochmal bestellt.
am 19. April 2013
Er passt super, sieht gut aus. Lieferung war sehr schnell, würde ich wieder kaufen. Ich bin 1,76 groß, schlank und Größe M war genau richtig.
am 1. Januar 2017
Passt perfekt, und sieht nicht mal schlecht aus. Beinausschnitt sehr verführerisch, wenn man das so nennen kann. Hat mich gut im Schwimmbad gewärmt, nur manchmal muss man eingedrungenes Wasser (am Rücken) entfernen, sonst wird es kalt.
am 14. November 2016
Ich habe mich bei der Größe genau an der Tabelle von Cressi orientiert und bei einer Körpergröße von 1,64m und geringer Oberweite die Größe XS bestellt. Der Anzug sitzt enganliegend, wie eine 2. Haut. Damit nicht ständig Wasser reinschwappt und er seine Wärmeeigenschaften im Wasser erfüllen kann, sollte er ja auch sehr eng anliegen. Im Wasser habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber er wärmte schon recht gut beim Anprobieren. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden.
am 29. Mai 2014
Material vom Look and Feel eher eher verwaschen und "used", schwer und in der Länge sehr kurz gehalten. Da das Material kaum nachgibt, sollte man eine Nummer größer wählen. Der Schnitt um den Po herum ist mir zu schräg und hoch. Fühlt sich unangenehm an. Im Vergleich zu den Skater Kleidern in geschmeidigem Neopren, ist dieser Badeanzug wie ein Brett, voll daneben.
am 13. Februar 2016
Ich bin begeisterte Schwimmerin und schwimme am liebsten in Seen, die aber im April und Oktober ziemlich kalt sind . Mit dem Anzug kann ich die Badesaison verlängern. Sitzt wie eine Badeanzug und läßt sich sogar leichter ausziehen .
am 2. August 2016
Ich bin 1,67 groß und wiege 58 Kilo. Habe S bestellt und er passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Man kann damit in 18 Crad kaltes Wasser und er hält dann gut warm.