Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Februar 2015
vielen würde ich diesen Titel empfehlen. Schön und zart--unendlich schön. Aber die richtigen Fans wissen das ja schon. Und ich bin jetzt ein alter Fan. Halt vom Alter her und beginnender Fan...
am 22. April 2015
Dieser Song ist wunderschön und mit voller Hingabe gesungen. einfach toll!!! :-) für jeden Silbermond-Fan und alle, die gute Texte und tolle Stimmen lieben!
am 6. Oktober 2015
Viele Lieder von Silbermond finde ich spitze. Ich höre sie gern, daher habe ich mir auch einige ihrer Songs geladen, wie auch diesen.
am 24. Juni 2013
Dieses Lied geht einfach immer wieder unter die Haut! Egal auf Konzerten oder hier als MP3 Version für unterwegs...unendlich gut! :)
am 6. Juli 2013
wie immer hat der download super geklappt und da musik geschmachssache ist kann man es , meiner meinung nach, nicht richtig bewerten
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Dezember 2014
Ich finde es ist ein wunderschönes gefühlvolles Lied. Es gibt nur sehr wenig gute deutsche Musik. Silbermond gehört unbedingt dazu.