CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. März 2013
Hallo zusammen!

Habe mir diesen Trainingsanzug der Marke Hummel bestellt, da Hummel ja auch KSC-Sponsor ist und mir das Design gefallen hat.

Zunächst einmal zur Passform des Anzuges: Ich bin 1,94m :-) während mir jetzt in XL die Anzugjacke noch passte, hatte ich in den Hosen deutlich Oberwasser.
Also reifte die Entscheidung den Anzug zurückzuschicken und gegen einen größeren zu ersetzen (XXL). Hoffe das gibt ein stimmigeres Bild.

Zuvor habe ich mich aber noch umgesehen, ob es denn in dieser Preislage ausschließlich 100% Polyester Modelle gibt oder auch noch andere (z.B. Baumwolle).

Hummels Glück war doch tatsächlich, dass alle Anzüge anderer Marken (Puma, Adidas, usw.) auch nur 100% Polyester Modelle bieten - sonst wäre ich wohl
zu einem anderen Hersteller umgesprungen.

Wenn man den Hummel Anzug auszieht stellt sich "jedes der Haare am Körper", es knistert wie durch Hochspannung.
Wenn wir ganz ehrlich sind: Wer möchte denn dauerhaft sowas haben? Oder wie es einer meiner Vorredner sagte: Der Anzug klebt an den Oberschenkeln.

Nunja... Wenn ich ehrlich bin, so ist es ein Einkauf, der mich nicht wirklich glücklich stimmte. Vielleicht kommt ja die Zufriedenheit noch auf Dauer.
am 25. Oktober 2011
Der Sportanzug sieht sehr cool aus und ist total bequem zu tragen.
Ich trage Ihn wirklich sehr gerne, aber er ist sehr dünn und die Verarbeitung ist jetzt nicht der Oberknaller.
Wenn man bedenkt, was der Spass kostet ist es schon echt krank.
Aber ich würde mir Ihn wieder kaufen.
am 21. Dezember 2011
anzug paßt hervorragend. allerdings ist der größensprung von l zu xl zumindest bei der hose sehr groß. hose lädt sich sehr schnell statisch auf und klebt förmlich an den oberschenkeln. wen das nicht stört hat einen sehr schönen repräsentationsanzug.
am 25. März 2014
Ich habe mir diesen Trainingsanzug bestellt weil es ihn hier für einen echt super Preis gab.

Die Hose ist schön geschnitten und wenn man die Reisverschlüsse unten an den Füßen ganz öffnet dann bekommt man die Hose sogar über die angezogenen Hallenschuhe. (Habe ich bei anderen Anzügen auch schon mal anders erlebt)

Alles in allem ist der Trainingsanzug angenehm zu Tragen und die Qualität ist echt super.
am 19. August 2015
Von der Marke "Hummel" bin ich bisher nie enttäuscht worden. Leider hat in diesem Fall der Reißverschluss der Jacke nach einer Saison den Geist aufgegeben. Der Tragekomfort war ansonsten gut.
am 17. Februar 2013
Der Anzug hat eine gute Qualität und wurde schnell geliefert.
Die Materialien sind gut verarbeitet die Nähte sehen gut aus.
Bisher kein Grund zum Punktabzug gefunden.
am 14. Januar 2014
Super Komfort, leicht zu tragen. Der Anzug entspricht genau den Vorstellungen, die in ihn gesteckt wurden. Bin sehr zufrieden mit der Anzug.
am 15. April 2014
fällt eher etwas größer aus als in den Daten im Internet angegeben. Die Größentabelle nennt geringere Längen an Armen und Beinen.
Material ist sehr angenehm.
Das Blau der Jacke ist wie abgebildet, hat man ja selten.
Passt sehr gut, d.h. fällt wie Größenangabe aus.

Mirko Panhans
am 14. Juni 2013
Der Anzug ist perfekt und sitzt Super.Das Material ist sehr schön und gut verarbeitet.Ich kann diesen Anzug nur jedem empfehlen.