find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2017
Aber das Wekzeug ist kaum zu gebrauchen. Die kleine Knipsscheere z. B. schneidet bei mir nur hinten. Einen Faden damit zu trennen ist fast unmöglich. Der Kleinkram mag ja gehen, das Werkzeug taugt einfach nichts. Bin selber Schuld, warum glaub ich auch daran dass son billiges Zeug was taugt. Rausgeworfenes Geld. Die "Chinakracher werden immer schlimmer.
am 15. April 2017
Dieses Set hat alles was man zum nähen braucht...
Habe mit den nähen angefangen...und mir dieses Set gekauft.....
Und ich muss sagen es ist alles drin was man benötigt...
Und der Preis ist Top!..=.

👍👍👍👍👍
am 6. Juli 2017
Für den preis super. Ich hatte gedacht dass die schere und der nahtauftrenner sich nicht scharf sind aber sie sind es. Naja die schere is jetzt nicht die aller beste aber für den preis super. Für näh Anfänger ist das set spitze, für profis natürlich nicht so. Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden
am 15. Januar 2015
Der größte Schrott außer die Schere und dass Maßband.Ich war noch nie so enttäuscht.Nadeln sind.habe schon abgelaufen und das so das sie im Stoff Fäden ziehen die anderen Produkte auch.Ich kauf da lieber was vernünftiges und gebe dann auch lieber mehr Geld aus.Enttäuschend ohne Ende.
am 15. November 2016
Das Nähset hat eine sehr schlechte Qualität. Ich denke hier sollte man nicht zu sehr am Preis sparen.
Die Kreide ist sehr schlecht auf den Stoffen zu sehen und der Kreidestift bricht immer wieder sehr schnell ab.
am 31. Oktober 2016
Ich habe für den Preis keine High-End Ausstattung erwartet, aber zumindest das die Scheren schneiden.
Beide Scheren sind mehr als stumpf, damit kann ich noch nicht mal einen Faden abschneiden.
Das einige was man gebrauchen kann sind die Stecknadeln...
Definitiv ein absoluter Fehlkauf!!!
am 9. Mai 2017
Leider sind einige Teile in diesem Set richtig minderwertig.

Die Einfädelhilfen sind nach dem ersten Gebrauch auch schon kaputt!
Die Scheren sind leider nicht scharf genug und schneiden kaum ohne das Stoffe zerfetzen oder zerfransen.
Und auch die Maschinennadeln überlebten leider keine 2 Werkstücke.

Der Rest vom Set geht so weit für den Preis in Ordnung!
am 4. September 2017
Bereits beim Auspacken fiel mir auf das Teile des Nähsets (speziell die Stecknadeln und Nadelköpfe) bereits eine Art Rost angesetzt hatten.

Einigermaßen brauchbar war der Zwirntrenner und die Nähschere.
am 15. April 2017
Also noch billigeres Material kann ich mich kaum noch vorstellen. Total unscharfe Schären,Stechnadeln aus biegsames Blei? usw. Die blaue Kunststofverpackung ist das beste an dieses Produkt.
am 14. Juli 2017
Ich hatte anfangs Bedenken, wegen des Preises aber ich bin total begeistert. Ich nutze das Set nur noch und schleppe es überall mit hin. Wenn die Sachen aufgebraucht sind, werde ich es mir definitiv wieder holen!!!