Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. Oktober 2011
Obwohl das HP Pre3 sehr robust durch sein gummiertes Gehäuse ist, habe ich mir einwenig sorgen um das Display gemacht.
Aus diesem Grund musste eine Handytasche her.

Die Microfaser im inneren der Tasche, sorgt bei Reibung, die z.B. beim Tragen in der Hosentasche entsteht, für ein sauberes Display.
Man bekommt das Handy leicht in und aus der Tasche und man hat nicht das Gefühl dass die Tasche zu groß ist, da es in der Tasche nicht hin und her rutscht!

Einen halben Punkt würde ich für den Außenstoff abziehen, da sich da leicht Fuseln sammeln. Ich bin mir zwar nicht sicher was das für ein Stoff ist würde aber auf Baumwolle tippen. Jedenfalls wäre mir Nylon oder etwas in der Art lieber gewesen aber dafür ist dieser Stoff etwas dicker was eventuell das Handy etwas besser schützt.

Diese Schutzhülle kann ich jeden empfehlen der sich sorgen um sein Display macht.
am 23. November 2012
Verarbbeitung und Passform des Produktes sind wie erwartet sehr gut.
Produkt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
- - - -
am 29. September 2011
Die Tasche ist super verarbeitet und passt perfekt für den HP Pre3. Innen Microfaser und Made in Germany! Von mir volle Punktzahl!

Wie man auf dem Bild erkennen kann hat die Tasche eine rechteckige Form und keine Runden Ecken wie der Pre 3.
Stört nicht, soll nur als kleiner Hinweis dienen.
am 10. März 2012
Die Hülle finde ich für das HP Pre3 nicht passend und unpraktisch.

Das Pre3 hat ja auf der Rückseite eine gummierte Oberfläche. Deswegen und da die Hülle sehr eng ist, ist es mehr als schwierig, das Pre3 hinein zu schieben. Wenn man einen Anruf erhält, dauert es "ewig" bis man das Handy aus der Hülle heraus geholt hat -> kein Anrufer wartet so lange.
Nutzt man wie ich, das Handy beruflich, sollte man von dieser Hülle die Finger lassen oder man wäscht sie jedes mal, wenn man beim Arbeiten Anrufe erhält und das Handy herausfummeln muß.

Keine Kaufempfehlung. Ist das Geld nicht wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden