Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 57 (18.1)|Ändern

am 22. Dezember 2013
Der Ring ist wie erwartet, gleicht der Abbildung.

Er wirkt sehr elegant und qualitativ hochwertig, wie von ESPRIT gewohnt. Sein Design ist klassisch durch die Perle, und ich glaube, dass diese Art von Ringen immer modern bleiben wird. Jede Frau liebt ihn. Meine Arbeitskolleginnen waren allesamt begeistert, ich habe viele Komlimente bekommen.

Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2011
Ich liebe diesen Ring. So feminin, stilvoll, so glamourös. Und in der Realität sieht er besser aus . Ich empfehle ihn 100%.
am 24. Januar 2013
Super Verarbeitung, sieht sehr edel aus.
Habe schon viele Komplimente für den Ring bekommen.
Ich würde den Ring erneut kaufen.
am 10. November 2015
die beschreibung hält was sie verspricht, daher bin ich begeisert und freue mich über das neue mitglied in meinem schmuckkästchen...
am 23. April 2014
An sich sieht der Ring schön aus. Jedoch ist nach einer Woche schon die Kugel abgegangen.

Für den Preis enttäuschend.
am 11. März 2014
Gerade eine Woche gehabt, schon war die Perle und zwei Steinchen weg.
Es war aber nicht so, dass ich damit gearbeitet habe. Habe den Ring zurück geschickt und bis heute (2 Monate) nichts gehört.
Aber schön aussehen tut er
am 27. Juni 2013
Der Ring und die dazu exakt passenden Anhänger u. Ohrringe sehen wunderschön aus und kommen gerade als Geschenk total gut an!
Meine Frau trägt sie sehr gern....ist ja ein gutes Zeichen! :-)