am 31. Mai 2012
Ich habe diesen Teddy zum Jahrestag von meinem Freund geschenkt bekommen, weil ich immer so einen großen Teddy haben wollte & bin völlig begeistert. :)
Der Teddy ist nicht ganz einen Meter groß, sondern so um die 90 cm, aber das ist nicht schlimm, er wirkt etwas heller als auf dem Bild aber auch das ist kein Nachteil, sondern finde ich eigentlich sogar noch schöner.
Er ist wirklich super weich & mit seinem freundlich, süßen Lächeln einfach toll. Ich liebe ihn. :)
am 21. Februar 2014
Wir haben den Bären für eine Werbeaktion bestellt und er sollte eigentlich schon einen Meter groß sein. Als er dann da war, mochten wir ihn aber auch nicht wieder wegschicken... da wollen wir mal hoffen, dass er auch mit 88 cm Aufsehen genug erregen wird.
am 11. April 2012
Hallo!
Leider muss ich sagen dass ich die Serie der 5 Sterne unterbrechen muss. Wer sich unter dem Bär ein rießen ein meter teil vorstellt wird sicher sehr entäuscht sein, da er wirklich nicht allzugroß ist. Darüber hinnaus stinkt er auch nach 3 Tagen immernoch so stark nach Fabrik. Alles in allem war es eine sehr mieße überraschung. Ich habe den bär als Geburtstags Geschenk für meine Freundin gekauft und glaube nicht das es allzugut angekommen ist...
am 12. Mai 2014
Ich würde das Produkt noch als ok einstufen. Er hat nur ca. 80 cm statt den angegeben 100 cm, wußte ich aber dank der ganzen Berichte hier schon. Leider auch ein ziemlicher Chemie Geruch der drauf liegt und nach 1 Woche lüften im freien noch nicht ganz verschwunden ist. Waschen darf man nur händisch das werde ich wohl als nächstes mal probieren, als schnelles Geschenk ist es also nicht tauglich. Ansonsten fühlt er sich aber schön weich an und Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein, behalten werde ich ihn jedenfalls.
am 19. Oktober 2011
Erstmal ein großes Lob an Amazon für den super schnellen Versand.
Aber jetzt zur Bewertung:
Ich habe diesen Teddy als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Und er ist super angekommen. Die Verarbeitung ist klasse und er sieht einfach nur total süß aus. Egal für wenn, dieser Teddy kommt einfach immer gut an.
Also absolute Kaufempfehlung!!! :)
am 14. Dezember 2013
Der Teddy ist an sich super kuschelig und eine super Geschenk, je doch wirkt der Teddy auf den Bildern viel großer als live.
Alles in allem ist der Teddy kein Fehlkauf gewesen super suss und preislich günstig
am 23. März 2013
Der Plüsch Teddy ist von sich an nicht schlecht und bin größtenteils zufrieden, nur der Teddy hat leider nicht die entsprechende Maße.
Statt 100 cm hat er nur 80 cm
am 20. September 2013
Einfach kuschlig und ein gutes Geschenk!
Leider fusselt er sehr stark... Aber im großen und ganzen echt toll und der Preis ist auch gerechtfertigt.
am 28. September 2014
Größe perfekt, Verarbeitung für den Preis SEHR GUT! Top Preis-Leistung-Verhältnis!:)
zu den negativen Kommentaren bezüglich des Geruchs: Was erwartet man bei einem Plüsch Teddy für den Preis? Das er per Handarbeit hergestellt wurde und nach Rosen riecht? Natürlich riecht der Teddy nach "Fabrik". Ich habe ihn ein Tag auf einen Gartenstuhl in die Sonne gesetzt, danach vollkommen neutraler Geruch!:)
Meine Freundin hat sich riesig gefreut!:)
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 24. August 2014
Habe diesen Teddy für meine Freundin zum Jahrestag bestellt und sie hat sich riesig gefreut.
Der Teddy ist super knuddelig und perfekt zum kuscheln. Ich hatte erst bedenken, dass der Teddy das halbe Bett einnimmt, aber er stört überhaupt nicht und ist super niedlich!

Ich kann soviel sagen, dass er meiner Freundin super gefallen hat und die Überraschung definitiv gelungen ist! Preis/Leistungsverhätlnis ist top!