find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juni 2012
Der Stoff ist so dünn, dass man fast durchsehen kann. Von Falten brauchen wir gar nicht reden. Absolut ärgerlich. Wenn man sein restliches Leben bügeln will dann muss man einfach zuschlagen. Sonst schmeißt man sein Geld bei diesem Hintergrund aus dem Fenster.
am 10. Juni 2012
Hi,

gekauft und frustriert zurück geschickt..

Leider ist das Teil für seinen Zweck meiner Meinung nach völlig ungeignet.

- der Stoff ist super dünn
- er wirft Falten ohne Ende (bei der Größe unmöglich alle Falten rauszubügeln..)

Aber was mich am meisten ärgert ist, dass man für dieses Produkt 6,90 Versand bezahlt, feststellen muss, dass es völlig unbrauchbar ist und dann erneut 6€ Porto für die Retour fällig werden - so leicht wirft man 12€ zum Fenster raus.
am 15. Februar 2012
Ich bin kein Profifotograf, brauche den Hintergrund aber dennoch für meinen Beruf. Und von der Handhabung ist er für mich etwas zu kompliziert, da der Stoff so dünn ist und jede Falte sofort sichtbar ist. Genau wie jede Straffung. Dann muß gleich wieder das Dampfbügeleisen her halten. Etwas dicker und schwerer wäre gut, da es sich dann besser aushängt. Aber trotz alem ein gutes Preis Leistungsverhältnis und für Anfänger oder Teilzeitfotografen absolut ausreichend.
am 20. Oktober 2013
Als Profi-Fotograf habe ich viele Hintergründe gesehn. Stoff ist praktisch - da gut transportabel.
Bei weiss ist mir egal ob er viel reflektiert, da er dadurch "noch weisser" erscheinen kann und weiss ohnehin immer aufhellt. Daher wünsche ich mir bei "weiss" wirklich einen sehr hellen Hintergrund, bzw leucht-weiss. Dieses Produkt ist aber eher 20%iges Hellgrau! das sieht man allein wenn man ein weisses Blatt Papier auf ihn drauflegt. Noch ist der Stoff sehr dünn dass er durchlässig ist und wenn man dahinter noch färbliche Sachen oder Kommode stehen hat leuchten diese Farben hindurch. Er knittet auch sehr.
Der Stoff könnte besser sein, der Preis ist zwar günstig - aber für professionelle Anwendung ist diese Ware komplett umbrauchbar. Leider.
am 14. April 2013
Der Fotohintergrund ist echt aus super Material, so wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Allerdings sollte man sich echt überlegen, ob man so einen großen Hintergrund braucht. MIt 3 auf 6 m ist der schon richtig rießig und verdeckt bei uns im Wohnzimmer die komplette Schrankwand. Zudem muss man sich gut überlegen, wie man den großen Stoff bügelt. Für eine dauerhafte Installation aber auf jeden Fall nicht verkehrt.
am 31. Januar 2014
Die Verpackung des Artikels machte im ersten und im zweiten Eindruck einen sehr lieblosen Eindruck. Immerhin war alles sauber und trocken verpackt und wurde auch schnell geliefert.
Das Produkt, also der weiße Stoff, genügt nur durchschnittlichen Ansprüchen. Er ist total verknittert, mit ein paar Klemmen kann man wenigstens die Senkrechte "spannen". Der Stoff ist auch viel zu dünn. Ich denke weiss(eher gräulich) reflektiert noch genug. Aus meinen Probeaufnahmen ging trotz Blitz nicht sehr viel Licht weg, aber ein schwarzer Stoff in dieser Qualität leuchtet Motive hinter dem Stoff noch richtig schön mit aus.

Für mich ist das alles akzeptabel, aber meine Ansprüchen sind in diesem Einzelfall auch nicht hoch. Deshalb arbeite ich auch mit diesem Hintergrund weiter. Bei höheren Ansprüchen wäre das Produkt zurück gegangen.

300 x 600 cm Fotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Weiß
am 17. August 2012
Das Material ist so unglaublich dünn das man einfach hindurch sehen kann! Wenn man eine weisse Tapete hat ist das nicht weiter tragisch aber in meinem Fall ( Mustertapete ) macht sich das nicht besonders gut.
am 13. April 2014
Ich wollte für ein kleines Studio zuhause einen Fotostudio Hintergrund haben und kaufte daher dieses Tuch. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Danach hatte ich jedoch so meine Probleme, denn der Hintergrund musste zunächst noch zugeschnitten werden, danach haben wir sicherheitshalber die Schnittkante umgenäht. Außerdem musste der Hintergrund glatt gebügelt werden und im nu waren dann wieder Falten drin.. Letztlich würde ich dieses Tuch nicht erneut kaufen, sondern lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine Folie auf einer Rolle kaufen.
am 28. November 2013
Weißen Stoff bestellt (Laut Verkäufer-angaben) und schwarzen Stoff erhalten allerdings ist der Schwarze Hintergrundstoff für meinen Gebrauch auch ok. deswegen 3 sterne
Ich dachte, dass bei dem Preis die Halterung bzw Stative mit dabei wären zum befestigen aber, da hätte ich besser lesen müssen.
am 9. Dezember 2013
Groß breit und Weiß. Wer einen Hintergrund für High Key Aufnahmen sucht wird hier fündig. für den Preis gibt eine Menge Stoff. Ist zwar etwas dünn aber solange das Model nicht mit High Heels Samba drauf tanzt ist alles gut.