US-Navy Matrosenmütze Hanseheld weiß, XL-60-61cm
Größe: XL-60-61cm|Ändern
Preis:8,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 13. Oktober 2014
Eine schöne und gut verarbeitete Matrosenmütze. Der Versand ging sehr schnell und ohne Probleme.

Die Mütze ist allerdings ziemlich hoch, doch deutlich höher als erwartet. Ich habe sie mir als Gimmik für meine Kreuzfahrten gekauft von denen ich pro Jahr mindestens eine mache. Sie gefiel allen sehr gut und war ein richtiger Eyecatcher.

Ich habe sie im Sommer auch so ab und zu getragen, ideal dazu passen T-Shirts im maritimen Stil. Nur für besondere Anlässe ist sie fast zu schade.
am 12. Januar 2018
Schöne Mütze, gut verarbeitet. Größe passt perfekt und fällt meiner Meinung nach nicht zu groß oder zu klein aus... (Habe einen Kopfumfang von 58 und die Größe L bestellt)
am 7. Mai 2015
Die Mütze sitzt angenehm und sieht sehr gut aus. Sie ist sehr gut verarbeitet, kein billiger Kram. Die bessere Alternative zu einem Schiffchen
am 31. Mai 2017
sieht eher aus wie ein Schwesterhäubchen. Da es aber nur als Gag zu einer Schiffstauf verschenkt werden sollte, ist es gerade so ok.
am 29. Januar 2014
War eine super Überrschung für die ganze Familie. Qualität super, gutes Material. Passt auch genau. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. Juni 2013
Die Mütze fällt für meinen Geschmack von der Höhe her etwas groß aus (was wohl normal ist, ich hatte zuvor noch keine Navy-Matrosenmütze in der Hand). Ansonsten ist die Mütze qualitativ und optisch einwandfrei, ich kann das Produkt weiterempfehlen.
am 12. Juli 2015
Auch wenn der Preis vielleicht etwas höher ist als bei anderen Mützen, so ist die Verarbeitung und das Material jedoch hochwertig! Die Größeangaben waren passend.
am 12. Oktober 2014
Die "S" ist eine ziemlich dehnbare Grösse scheit mir.
Sowohl mir, als auch allen Freunden ist dieser Hut eindeutig zu groß.
Wer also einen breiten Kopf hat und gern mal Matrose spielen möchte, kann hier gern zugreifen.
Das Material ist jedenfalls top ; )
am 9. Oktober 2016
Einen Stern für die Lieferung und Qualität - diese ist ungewaschen für den Preis in Ordnung. Allerdings ist die Mützenkrempe viel zu hoch und definitiv nicht wie man sie sich vorstellt. Enttäuschend!
am 21. Oktober 2015
Sind sehr zufrieden. Fällt vielleicht ein kleines bisschen größer aus, aber das ist nicht nennswert ;)Haben es für ein halloweenkostüm bestellt!

US Navy Sailor Hat weiss
8,02 €-13,83 €