Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. Dezember 2015
Lieferung dauerte über 1 Woche. Nach Installierung und Registrierung des Spiels kein Lizenzschlüssel vom Hersteller zu erhalten. Nach mehrmaligen Anschreiben des Spiele Herstellers bekam ich die Nachricht, das Lizenzschlüssel nur an den Ersterwerber zugesendet wird und ich somit laut Rückschreiben vom Hersteller betrogen worden bin. Das Spiel ist somit nicht Updatebar und nur im Grundbetrieb zu spielen, oder um es kurz zu sagen, ich hätte mir auch die kostenlose Demoversion von Signalsoft runterladen können. Rausgeworfenes Geld. Also nur absolut NEUE SPIELE vom Stellwerk Simulator kaufen, da es bei gebrauchten keinen Lizenzschlüssel gibt. Und die Demo ist kostenlos downloadbar.
am 9. Mai 2014
Einfach mal was anderes, sehr spannend und gut durchdacht und ziemlich realitätsnah, etwas für jeden Eisenbahn Fan.
Probiert es supi...
am 27. August 2015
Wie oben schon beschrieben Spaß und Spiel mit Überlegung es macht einfach nur Spaß bei Amazon und deren Händler zu bestellen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2013
Der Stellwerksimulator ist keine einfache Spielsoftware zum datteln! Hier werden technische Kenntnisse vorausgesetzt, die aber auch für "Nichteinbahner" nachschlagbar sind. Wer also die DB live erleben will... VIEL Vergüngen.
am 24. März 2013
Da fehlt mir das Anzeigen der Schaltgruppen und der Bahnhofsanzeige ( Bahnsteig) und bessere und mehr Texte mit den Nachbar Stellwerken.
am 13. Mai 2012
Stellwerk Simulator Vol. 5
Ein sehr interessantes Spiel, für ein sehr realistsches steuern der züge auf der strecke und im Bahnhof.
am 15. Juli 2014
Die installation scheint auf windows 8 nicht zu klappen. Habe es auf mehreren rechnern probiert, auch vom hersteller gab es bisher keine hilfe. Schade, umsonst gekauft!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Stellwerk Simulator, Vol. 4