La Stella
Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2012
Ich kannte die beiden Sänger bis dato nicht. Zufällig sah ich dann am Samstag-Abend im SWR nach Frank Elstners Menschen der Woche den Live-Auftritt von Marshall & Alexander in einer Pizzeria und war nach den ersten Liedern restlos begeistert. So viel Gefühl und Spaß an der Musik habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kommt das südländische Lebensgefühl so richtig rüber. Ich bin zwar kein Klassik-Fan, aber diese Musik hebt sich wohltuend von dem ab, was einem sonst heutzutage im Radio geboten wird. Bisher kannte ich eher italienische Pop-Musik (die mir nach wie vor gefällt), aber auch bei dieser CD kommen sofort Urlaubs-Sehnsüchte auf. Unbedingt kaufen!
am 22. Oktober 2011
als Fan von "marshall & alexander" bin ich immer wieder erstaunt wie enorm vielseitig die Zwei musikalisch sind.
Mit la Stella bringen sie auch an trüben Regentagen eine gehörige Portion sonniges "Italiano-Feeling"
Sonst gibt es zu diesen zwei Ausnahmekünstlern nur Positives zu vermelden, jede CD ist wieder etwas neu, etwas anders aber immer von ausgesuchter Qualität gepaart mit Feingefühl für die unterschiedlichen Musik-Richtungen.
Bis Dato gefallen mir alle CD's und es fällt schwer diese unterschiedlich zu benoten oder ganz kurz gesagt alle CD's verdienen Noten zwischen 1 und 1-
am 18. April 2012
Die CD La Stella ist wirklich ein Traum. Man fühlt sich sofort ins italienische Lebensgefühl versetzt und träumt sich aus dem Alltag ein lichtdurchflutetes italienisches Sommermärchen. Der Bogen der Musik spannt sich vom bombastischen Le Stagioni che verranno über wunderschöne gefühlvolle Titel wie Resta, Accanto u.v.m. Die wundervoll harmonierenden Stimmen von Marshall u. Alexander und das perfekte Arrangement haben mich restlos begeistert. Bei mir zu Hause und auch unterwegs im Auto läuft La Stella jeden Tag. Sehr empfehlenswert ist im übrigen auch die Homepage "La Stella" - extrem gut gemacht!
am 27. Januar 2014
ich war mit allen sehr zufrieden!!

muß man bei der Berwertung immer einen Roman schreiben, dass finde ich nicht in Ordnung.
Es muss doch reichen wenn man die Sterne markiert.
Wenn die Ware schlecht ist, dann Verstehe ich das man einen Beriecht schreibt.
am 28. April 2017
super. Hier reicht auch kein super deshalb eher eine "wer nicht genug haben kann bekommt nix". Selber schuld. Selber schuld
am 22. Januar 2013
Die Platte ist der Hit.Für lauschige und kuschelige Stunden zu zweit bei Kerzenlicht,genau die richtige Musik.Schon ausprobiert und für gut befunden.Auch hier ist Amazon der richtige Partner,was wollen wir mehr.
am 1. April 2013
Danke für die schnelle Sendung. Funktioniert einwandfrei, so habe ich mir das vorgestellt , gerne wieder .
hat prima geklappt.
am 28. April 2011
Für Freunde von Marshall & alexander ein Muss. Wenn man beim Event der Beiden war ist das eine schöne Erinnerung und immer wieder anzuhören.
am 3. Juli 2012
Uns gefällte diese CD sehr gut, da wir die Interpreten mit diesen Liedern poersönlich erleben durften. Also nicht nur gute Musik, auch noch eine Erinnerungshilfe an schöne Stunden.
am 21. November 2012
Die Musik kommt vom Himmel und geht direkt ins Herz !

Einfach nur schön!

Ich wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg! Und bleibt wie Ihr seid! Ihr seid ganz wundervolle Menschen!

DANKE für diese MUSIK!

Best of