Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Yeah 3X (Explicit Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. September 2017
Musik ist immer eine persönliche Geschmackssache.
Ich denke die Verkaufszahlen sprechen für sich.
Anhören und selbst entscheiden.
Deswegen schreibe ich keine persönliche Rezension.
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 25. Januar 2014
Dieser Song von Chris Brown Yeah 3x ist einfach super das herunterladen funktionierte super.
Sofort verfügbar jederzeit immer gerne wieder
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 8. Februar 2013
Alles in Ordnung super Ware bin begeistert immer wieder gerne kaufe bestimmt noch mehr bei Amazon ein weil es passt
am 26. Dezember 2011
Das Lied ist einfach nur super. Es gehört zu den besten Liedern des Jahres. Wie immer ging es sehr leicht zum Herunterladen und sehr schnell, amazon ist für mich die beste Internetseite überhaupt.
am 3. März 2011
Mit "Yeah 3X", der 1. Single-Auskopplung seines neuen Album "F.A.M.E.", schenkt Chris Brown Musik-Liebhabern einen tollen Party- und Gute-Laune-Song, der jeden auf Anhieb zum Mitsingen bringt. Nachdem seine letzten Singles in Deutschland nur wenig Begeisterung feierten oder erst gar nicht erschienen sind erobert er nun mit seinem neuen Hit alle Herzen. Der Song schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und wird auch im Fernsehen rauf und runter gespielt.

Wie bereits gesagt ist es ein Song, der jeden mit sich reist und in einen Bann zieht. Der Text ist einfach und bereits beim ersten Hören ist man nahezu gezwungen mitzusingen. Nicht nur der Text, sondern auch die Melodie und der Beat bringen einen zum Tanzen. Ein prima Gute-Laune-Song, den ich jedem herzlichst empfehle! :)

Party [Explicit]