find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2016
Sehr schnelle Lieferung in makelloser Originalverpackung.

Die Uhr ist sehr schön und scheint mit seinem Gewicht von ca. 100g äußerst robust zu sein.

Bei der Uhr mit weißem Ziffernblatt, leuchtender Stundenpunkten und Zeiger, ist die Zeit auch in der Dunkelheit s. gut ablesbar.

Der Armbandverschluss funktioniert korrekt.

Die Armbandverkürzung geht relativ einfach vorausgesetzt hat man
die Pfeile an der Innenseite des Armbands entdeckt (sehe Foto).

Ich bin sehr zufrieden und ich kann diese Uhr weiter empfehlen.
Für meine Frau habe ich bereits eine Variante der Uhr mit blauem Ziffernblatt bestellt.
review image
am 12. März 2017
Meine erste dieser Art läuft seit acht Monaten anstandslos.
Eine Uhr ohne viel Schnickschnack die gut ablesbar ist.
Die leuchtenden Stundenpunkte und Zeiger haben eine sehr kurze Nachleuchtdauer, so dass in der Dunkelheit wenn benötigt meist nichts zu erkennen ist. Die Ganggenauigkeit ist für die Preisklasse in Ordnung. Das Armband lässt sich leicht kürzen. Die Haptik und Verarbeitung sind für die Preisklasse OK.
Die zweite Uhr habe ich verschenkt, jedoch ist diese Fehlerhaft angekommen, ärgerlich. Der Einstellknopf fehlt, die Uhr läuft allerdings auf Sommerzeit und kann nicht eingestellt werden. Die Verpackung ist sehr spartanisch und könnte besser gepolstert sein.
am 1. Februar 2015
Pluspunkte:
+ der sehr niedrige Preis
+ die verhältnismäßig gute Verarbeitungsqualität des Messinggehäuses und des Stahlarmbandes
+ die Tauglichkeit und Sicherheit der Schließe
+ schönes Form- und Farbdesign
Minuspunkte:
– Der Sekundenzeiger trifft eine Reihe von Minutenindizes nicht genau.
– Die Zeiger wackeln leicht hin und her, je nachdem wie die Uhr bewegt wird. Das heißt, die Achse, auf der die Zeiger montiert sind, hat etwas Spiel. Das ist bei vielen billigen Uhren der Fall. Bei einer Uhr für weniger als 50€ darf man halt kein Meisterwerk der Präzisionsmechanik erwarten.

Anmerkung:
Das gelieferte Armband dürfte für die meisten Unterarme viel zu lang sein. Uhrhandwerklich Inkompetenten empfehle ich, die Kürzung dem Fachmann zu überlassen, auch wenn dies einige Euro extra kostet. Denn wenn man daran ohne Fachkenntnisse und vielleicht auch noch mit dem falschen Werkzeug herumpfuscht, ist das gute Stück schnell beschädigt oder verkratzt. Und dieses Risiko sollte man lieber nicht eingehen, damit einem die Freude an der neu gekauften Uhr nicht sofort vergeht.
am 29. Mai 2014
So die Uhr ist da und funktioniert super. Wie von Casio bekannt ist diese sehr gut verarbeitet und sieht toll aus.
Das kleiner machen des Armbandes erfolgt hauptsächlich über das hinausnehmen von einzelnen Gliedern.
Dies benötigt keine Spezialwerkzeuge.
[.....] Hier ist eine gute kleine Anleitung in dem Forum mit Bildern. Leider haken einige glieder trotzdem extrem, andere gehen leicht raus.

Alles in allem aber sehr schön, Feineinstellungen lassen sich über den Verschluss separat machen.

Eine Gute Uhr
am 30. Dezember 2014
Wie immer ganz kurz......

Also habe die Casio für unschlagbare 24 Euro bekommen ! (Sonderrabatt-Aktion)

- Auch Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen können die Uhr gut ablesen :-)
- Die Zeiger leuchtem im Dunkeln !
- Hochwertiges Metallarmband mit Sicherheitsverschluß
- sieht edel aus und ist nicht zu groß (wie die meisten Uhren heute)
- Armband selbst gekürzt - kein Problem !

Da macht man für den Preis bestimmt nichts falsch !! Schöne Alltagsuhr :-)
am 21. Juli 2016
Klasse, einfach nur Klasse!
Preis-Leistungs-Verhältnis eine 1+
Die Uhr sieht edel aus, ist gut verarbeitet und nicht so dick. D.h. die Uhr ist etwas "flacher", meiner subjektiven Meinung nach sieht es gerade deshalb so edel aus, anstatt protzig/prollig. Hat einfach mehr Stil.
Die Uhr kam gut verpackt und pünktlich an, für die Kürzung würde ich einen Fachmann empfehlen.

Gruß
am 23. September 2016
Die Uhr für alle Tage. Die Zeit läßt sich ohne Probleme aus allen Winkeln gut ablesen. Das Kürzen des Armbandes ist besonders einfach, da keine normalen Stifte sondern diese kleinen Klammern verbaut sind. Wer nicht weiß wie das geht, sieht sich unter you tube die sehr guten Beschreibungen an. Für den aufgerufenen Preis absolut in Ordnung.
am 15. Dezember 2013
Mein Freund braucht eine neue Arbeitsuhr, da diese immer sehr stark verkratzen ist es egal welche. Da er vorher auch eine Casio hatte, habe ich mich hier mal umgesehen und ich muss sagen für den Preis habe ich direkt diese genommen. Vom Aussehen ist sie nicht schlecht aber da sie eh bald aussieht wie Hund war mir das Kriterium nicht so wichtig...Daher volle 5 Sterne...sie erfüllt alles was ich wollte.
am 16. Januar 2016
Bis jetzt ist mein Mann von dieser Uhr begeistert. Die Uhr wird ziemlich benasprucht, da er Zimmermann ist, und die Uhr auch in der ARbeit oben hat. Bis jetzt ist nichts kaputt gegangen. Jedoch könnte die Verpackung etwas besser sein, denn wenn man die Uhr verschenkt, dann ist so ein Karton, ein bisschen wenig.
am 8. November 2015
Meine neue Casio Uhr wurde super pünktlich und gut verpackt geliefert. Danke ! Ich habe eine Uhr für den Alltag gesucht und gefunden. Sie sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aus diesem Grund 5 Sterne und eine Kaufempfehlung! Gerne wieder!!!