find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2017
Erfahrungsbericht:
Ich habe seid 5 Februar 2017 die Bestellung aufgenommen und im paar Tagen erhalten.
Der erste Eindruck war recht beeindruckend und zeigte sich in laufe der Benutzung der Roccat Mausunterlage.
Bis heute funktioniert sie ohne irgendwelche probleme, obwohl ich jeden Tag am PC bin.
Kein defekt und keine Abnutzung bisher festgestellt.
Da können sich die Vorgänger eine Scheibe abschneiden.
Trotz dieses Preises kommt man letztendlich billiger weg, da bei vielen anderen Mausunterlagen man gezwungen ist eine neue zu kaufen und so mit die kleinen Preise summieren.
Das führt dazu das man dann schon mehr bezahlt.
Ich würde sogar 6 oder mehr Sterne drauf geben.

Ich bin normalerweise immer dieser ansicht:
Bei manchen Produkten ist es allerdings nicht so, dass das teuerste immer das beste ist, bis auf bestimmte ausnahmen.

Fazit:
Roccat Mauspad ist wirklich für jeden Benutzer vor allem für Spieler die Egoshooter etc... spielen sehr zu empfehlen.
Auch für Normale Anwender kann sowas nicht schaden. Dagegen haben andere Mauspads oftmals in laufe der Zeit genervt, weil sich die Maus nicht mehr so gut führen lies.
Darum habe ich folgendes gemacht heute:
Die Begeisterung von mir ist so hoch, dass ich heute beschlossen habe für mein Amiga Computer extra nochmal so ein Roccat Alumic Mauspad zu bestellen und heute stelle ich fest, dass es sogar vorübergehend nur 39,99 € kostet also 10 € Rabatt.
Vielen dank an den Verkäufer und an den Leuten die dieses Produkt in bester Qualität herstellen.

mfg.
Michael
am 31. Januar 2013
Ich war Besitzer des Roccat Saito Mauspads, das aus Wabbelgummi bestand.
Dies Mauspad jedoch war erstmal eine Überraschung! Aluminiumkern okay aber zu allererst fühlt sichs an wie ein Brett. Anfangs etwas ungewohnt war die Gel-Aublage fürs Handgelenk, aber da man diese hinlegen kann, wo man will, ist das eher ein optionales Feature :)

Das Pad an sich hat zwei Seiten, unterschiedlich "rau". Macht einen sehr wertigen Eindruck und hat zumindest auf der blauen Unterseite gute Dämpfer/Füße, damits kein Kratzen oder Lärm gibt.

Von mir volle Empfehlung!
am 9. September 2017
einwandfrei bin sehr zufrieden....würde es wieder kaufen.
sehr glatte oberfläche sorgt für sehr gute gleitfähigkeit und der beigefügte handgelenkschoner tut was er soll und unterstützt sowie sehr angenehm.
am 18. Juni 2017
Das Design ist super. Bei den zwei Oberflächen merke ich keinen Unterschied, was ja ok ist. Doch leider gibt es nur 2 Punkte, da die Maus (Roccat Kone+) mit dem Aufdruck nicht klarkommt. Vor allem beim Zielen (Sniper) stockt die Bewegung etwas. Es kann sein, dass ich die optimalen Eigenschaften noch nicht entdeckt habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2017
Ich hatte schon einige mauspads allerdings kam keines bisher an die qualität des roccat alumics ran.

Es eignet sich obwohl es ein hardpad ist entgegensatz zu konkurrenten sehr gut fürs gaming (benutze es aktuell in kombination einer Razer Deathadder Chroma)
am 18. März 2016
Das Pad ist zweiseitig aus Aluminium gebaut, sazu gibt es ein Gelkissen. Ich kann damit nicht anfangen. Allerdings hat das Pad Gummistutzen zum Rutschschutz.. Es ist sehr groß sodass man nie vom Pad abrutscht.. Aber, wegen des Gelkissens ist das Mouse Pad eindeutig zu teuer. Sonst besitzt es eine gute Qualität.
am 1. August 2013
Gutes Mauspad, dass ausnahmsweise mal nicht direkt unter Staub liegt wenn man es mal paar Tage so liegen lässt. Beide Seiten gefallen mir benutze aber die bläuliche da diese besser zu meiner Roccat Kone XTD passt.
Sehr stabiel und rutschfest auf dem Tisch.
am 8. Januar 2014
Das Mousepad sieht super aus, die Verarbeitung ist top und die Gelhandstütze ist auch sehr Komfortabel. Nur leider, in Kombination mit der Roccat Kone [+], ist dieses Mousepad nich benutzbar, da wenn man über die hellen Stellen des Mousepads fährt, der Laser der Maus aussetzt und keine bewegung registriert(Reflektion?).
am 28. Juni 2012
+ Sehr gut verarbeitet
+ Stylisher look
+ Tolle Oberflächen die zu besserer Leistung/Präzision der Maus führen
+ Akzeptabler Preis

- Am Rand leicht ersichtliche Kleberänder
- Gel Handauflage als seperates Teil zum anhaften ist keine so gute Lösung wie die Matte bei z.B. dem Razer Vespula

Definitiv empfehlenswert.
am 24. März 2012
Habe nun passend zu meiner Isku und Kone+ das Beste Mauspad mit super Optik gefunden.
Habe beide Seiten angezockt genial.
Die Handballenauflage nutzte ich nicht
das Pad liegt Rutschsicher auf meinem Schreibtisch also meine Meinung,
Das Pad ist sein Geld Wert...