Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Dezember 2015
Ich habe für meine EOS 1200D einen Ersatzakku gesucht und bin hier fündig geworden, die Akkus die direkt über Canon vertrieben werden sind mir zu teuer und das obwohl es die selben sind die hier verkauft werden.

Die Akkus tun was sie sollen sie versorgen meine Kamera mit ausreichend Strom, nur wenn man den Blitz häufiger benötigt dann machen sie nach ca 500 Fotos schlapp, das ist aber immer noch ein guter Durchschnitt wie ich finde.

Deswegen sollte man immer einen weiteren Akku bei haben.
am 30. Januar 2016
Lieferung war gewaltig schnell bei mir. Ausgepackt und aufgeladen und gleich rein in die 1100D. Der Akku funktioniert einwandfrei und es kommt mir selbst so vor das er mittlerweile länger hält als der Orginal mitgelieferte Akku. Alles in allem rundum zufrieden mit dem Produkt
am 11. Mai 2015
Orginalteil, verhält sich genauso wie der Akku der der Kamera beilag. An EOS 1200D hält der Akku 500-700 Fotos durch (ohne Blitz), meist mit EF-S 18-200 IS Objektiv mit stromsaugenden Stabilisator. Ich kann nur Empfehlen, sich einen 2.ten Akku zuzulegen und diesen immer geladen mitzunehmen.
am 12. November 2012
Wie von canon erwartet passt der akku perfekt in die kanera,originalware ist eben originalware! Vom ladezustand kann ich keinen unterschied zum originalakku der bei der kamera mitbeigewesen ist feststellen,er hat die geiche leistung! Der preis ist etwas höher wie bei nachbauakkus,aber dafür erspart mann sich probleme mit billigprodukten! Kaufempfehlung,ich würd ihn immer wieder ohne bedenken kaufen!
am 18. Mai 2015
Was soll man groß sagen. Es handelt sich hier um den originalen Akku LP-E10 aus dem Haus Canon. Das Produkt ist wie beschrieben und überzeugt durch seine Qualität.

Die Lieferung erfolgte Termin getreu. Der Akku war original verpackt.
am 17. Juni 2016
Zuletzt habe ich den Akku vor unserem Urlaub geladen, um einen Ersatzakku parat zu haben. Dabei ist angenehm aufgefallen ist, dass dieser schnell lädt.
Eingesetzt habe ich ihn allerdings erst nach einem Vierteljahr, nur um mal zu schauen was er taugt. Zu dem Zeitpunkt war er überraschenderweise immer noch komplett geladen und hält seitdem eine gefühlte Ewigkeit .. Beide Daumen hoch!
am 18. Februar 2013
der hält und hält und hält...
Preis - Leistung: sehr gut.
Habe gleich 2 Stück bestellt, bin aber noch nicht zum Testen des zweiten gekommen - der erste ist nach ca. 200 Fotos mit Blitz immer noch voll.
am 23. Juli 2012
Für meine Canon EOS 1100D habe ich einen guten, aber nicht zu teuren Ersatzakku gesucht. Hier bin ich fündig geworden.
Es zählt für mich gute Leistung und das Preis-Leistungsverhältnis war mir auch wichtig. Ein Original-Akku sollte es bei mir sein, da ich keine Probleme mit meiner SLR bekommen wollte, und man bei einem Marken-Produkt doch eine gewissen Qualität erwarten kann.
Wie erhofft, kam der Akku sehr schnell und ordentlich verpackt. Dann wurde der Akku geladen und umgehend getestet. Bisher kann ich bei diesem Akku nichts bemängeln - besitze ihn seit 5 Monaten.
Was mir ebenfalls bei diesem Produkt gefällt, das Produktionsdatum ist aufgedruckt, somit kann man nachvollziehen, ob der Akku schon lange beim Händler lag oder nicht - hier war der Akku neu, somit sehr kurze Lagerzeit.
Wer also auf der Suche nach einem vernünftigen Akku für die Canon EOS 1100D ist, der sollte sich diesen CANON Li-lon Akku LP-E10 kaufen.
am 28. Juni 2011
Super um zu verhindern an einem wichtigen Moment mit leerem Akku in der Kamera dazustehen, zack in die Tasche gegriffen Ersatzakku zur Hand.

Super Qualität, Canon eben...
am 28. August 2013
Die Bestellung und Lieferung erfolgte über GEOPHOTO.
Ich war aufgrund des Preises zuerst sehr skeptisch, ob es sich um Originalware handelt.
Ein kurzes freundliches Telefonat mit Geophoto, hier bekam ich bestätigt das es Original Canon Ware mit Siegel etc. seie.
Daraufhin habe ich den Akku bestellt, er wurde realtiv schnell geliefert, das DHL es vorzog die Sendung noch einen Tag länger im Verteilzentrum zu behalten.

An das Ladegerät angeschlossen, lädt einwandfrei.

Über die Dauer der Entladung kann ich noch keine Angaben machen....

Verpackung, Rechnung, alles bestens, gerne wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken