Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2013
die handschuhe wurden von mir in größe M bestellt, mit meiner größe von 7,5 passen sie haargenau.
sie liegen eng an und schauen sehr schön und wertig aus, für leichte kühle tage sind sie gut geeignet,
ich kann sie gerne empfehlen.

ja so dachte ich, nun hatte ich die schicken handschuhe nach dem kauf am 13 april 2013 erst ab september so richtig
in der nutzung, d.h ich fahre 4 x in der woche 30 - 60 km mit dem rad. bei normaler nutzung ist nun nach nichtmal 1 monat am linken zeigefinger eine naht aufgegangen, diese ist ca 1 cm groß.

anonsten hatten die handschuhe eine sehr gute passform, sowie bei leichtem regen und wind ihren dienst sehr gut getan, es sollte aber nicht sein das sie dann so schnell versagen indem das material aufreißt obschon man sie pfleglich behandelt nutzt und das noch in dieser kurzen zeitspanne ab kauf und der tasächlichen nutzung. ich hatte mir mal ein günstiges paar sporthandschuhe von tchibo gekauft und selbst diese hielten wenigstens 1 jahr lang !

fazit: schade, tolles aussehen, tolle passform, gute eigenschaften bei wind-und wetter
großes ABER, sie halten leider nicht lange !