am 29. November 2012
Diese Jacke lässt sich so klein zusammenlegen, dass sie ohne Probleme in die Rückentasche eines Radtrikots passt.
Ideal um sie für kühlere Bergabfahrten mitzunehmen.

Zum Test habe ich mich mit der Jacke unter die Dusche gestellt, ein paar Tropfen hält sie sehr gut aus, aber bei
einer voll aufgedrehten Dusche muss sie aufgeben. Aber dafür ist sie ja eine Wind- und keine Regenjacke.

Die Farbe gefällt mir sehr gut (peacock). Die weiß abgesetzten Felder sind gecrinkelt, was meiner Meinung nach,
auch sehr cool aussieht.

Nachdem sie mir nach einem Unfall zerschnitten wurde, habe ich sie wieder bestellt.
am 25. Juli 2013
Tolle Fahrradjacke, leicht und lässt sich gut verstauen.. die Passform und die Farbe sind wie abgebildet.. Bin sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis