flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. November 2016
unrealistische Handlung. Immer nur gute Laune Musik machen keinen guten Film aus. Das Beste an dem Film ist die Kameraführung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2015
Till schweiger macht die besten deutsche filme die es gibt. der film ist so toll und gleichzeitig auch traurig. man muss ihn aufjedenfall gesehen haben.
am 26. Februar 2016
Sehr lustig, kann man sich immer mal wieder ansehen. Was soll man da noch viel dazu sagen... wer Schweigerfilme mag, wird diesen lieben.
am 14. Mai 2017
Ich hatte einen teil im Fernsehen gesehen. Aber die Reklame dazwischen hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich mich entschlossen beide Teile zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Habe mich köstlich amüsiert und kann diese DVD`s immer wieder ansehen
am 1. November 2016
Ein toller Film

toller Humor
generell einfach ne tolle Story und schöne Songs was man zu hören bekommt .

Zu empfehlen !
am 3. April 2018
wichtige Themen so feinfühlig und attraktiv bearbeitet... Es gibt keine Tabus, so real und ermutigend trotz der Traurigkeit... TS eben...
am 23. Juni 2016
Toller Film Tolle Schauspieler Super Regie. Genau mein ding für einen gemütlichen Abend bei regen. Popcorn und Cola gehört natürlich dazu.
am 20. Januar 2016
Unsere Kinder (8 und 12 Jahre) und wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Kann ich nur empfehlen für einen gemeinsamen "Kinoabend".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. März 2017
Ein super Film. Lustig und rührend für alle , ob allein oder mit der familie. Es lohnt sich ihn zu schauen. Fünf Sterne.
am 26. Juli 2016
Absolut sehenswert. Süß, Romantisch und schönes Lebensgefühlgebend. Die Investition hat sich bezahlt gemacht und der Film verspricht nicht zu viel