find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2011
Munich Disco-Sounds war einer der innovativsten Silrichtungen der 70er. Fette Bässe und echte Streicher sorgten für diesen unverkennbarn Sound. Roberta Kelly war nie so erfolgreich wie Donna Summer, aber besonders Trouble Maker wartete mit gnadenlosen Ohrwürmern auf. Besonders zu empfehlen "Love Power" und natürlich "Think I'm Gonna Break Someone's Heart Tonight" sowie der Titeltrack. Unbedingt entdecken!
am 27. Juli 2014
Trotz toller Stimme blieb der große Erfolg bei ihr aus. Obwohl sich ihr die damaligen Hit-Macher von Donna Summer Pete Bellotte und Giorgio Moroder annahmen. Die Alben "Trouble Maker" und " Zodiac Lady " wurden 2011 neu veröffentlicht und hier zusammen auf eine CD gepackt. Für mich die besten Discco-Alben von ihr. Schöne Dance-Music nach dem bekannten Strickwerk des Munichsound der 1970er.
am 20. Juli 2015
Es wundert mich, dass ich erst jetzt von dieser
grossartigen Sängerin zu hören bekommen habe.

Schöne eingänige Musik mit einer tollen Stimme!

Warum nur - war sie nie so erfolgreich?