Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 28. April 2017
Diese Shirts bestellen wir seit 3 Jahren für unseren Club. Sie werden regelmäßig getragen, gewaschen und getrocknet (Wäschetrockner) so wie gebügelt.
Bisher (in 3 Jahren Gebrauch) konnte ich nur feststellen, dass die Farben halten, die Shirts sich in keiner Weise verziehen und keine Nähte aufgegangen sind.
Super Qualität zu einem super Preis!
Bedenkenlos zu empfehlen!
am 9. Juni 2016
Also ich habe meinem Sohn hier jetzt schon den zweiten Pullover (jeweils in verschiedener Farbe), bestellt und kann nur sagen, der Preis ist unschlagbar da die Qualität hier wirklich super ist. Farbe bleibt nach dem waschen und sieht angezogen immer fesch aus.
Das einzige worauf man achten sollte bevor man den Pullover wäscht, das man einen großen Knoten in die Kapuzenschnüre macht denn bei mir sind sie nach dem ersten waschen raus gegangen. Ist Arbeit die man damit verhindern kann.
Alles in allem, ob für Freizeit oder Arbeit, dieser Pullover für dieses Geld ist es wert gekauft zu werden.
Vielen lieben Dank
am 6. Oktober 2017
Mit kleiner Verzögerung geliefert, aber dafür war die Freude meiner Tochter umso größer, dass die Farbe und Passform genau wie beschrieben ist. Werde sicher bald wieder bestellen. Preis/Leistung super!
Tochter ist ca 168 cm groß und schlank. Größe M hat genau die gewünschte bequeme "Schlabbergröße" die sie wollte.
Bereits letztes Jahr haben wir den Pulli in pink gekauft. Auch nach häufigem Waschen ist die Passform noch gut. Farbe top.
am 11. Oktober 2017
Der Pullover sollte nicht für den Alltag dienen, sondern mit einer Bedruckung versehen werden. Der Pullover soll für Ferstivals dienen und uns als Gruppe erkenntlich machen. Die Bedruckung hat super funktioniert. Der Pullover ist angenehm zu tragen. Wenn man sich den Puloover anschaut, sieht man, dass hier und da die Länge nicht gleich ist. Für den Preis und Zweck vollkommen in Ordnung. Der Pullover wird nur bei Festivalaufenthalte getragen.
am 6. November 2017
Das Shirt passt wie erwartet, habe es eine Nummer größer bestellt da grade solche Hoodies gerne etwas schlabbern dürfen.
Ich hätte das Shirt aber gerne etwas dicker bzw. schwerer gehabt, weiss nicht ob es an den 20% Polyester liegt das es so leicht wirkt aber es kostet halt einen Stern
am 1. Januar 2018
Es ist ja alles Geschmackssache - aber ich fand die Passform gruselig. Die Ärmel sind, besonders an den Oberarmen, viel weiter geschnitten, als auf dem Produktbild dargestellt. Insgesamt ist der Pullover relativ kurz sodass er alles in allem komplett unförmig wirkt.
am 15. Dezember 2017
Die Qualität ist echt gut, hab diese Pullis jetzt echt schon 5 Jahre und man kann sie noch immer tragen.
Aber mittlerweile kaufe ich nur noch meine Kleidung beim letzten deutschen Modehersteller, da die soziale Komponente bei so Kleidung einfach grausam ist.
am 15. Dezember 2016
Dieser Hoodie bekommt von mir nur vier Sterne, da die Farbe auf dem Bild viel kräftiger scheint als auf dem Produkt. Zudem lag der Pullover total zerknüllt in Päckchen als ich ihn erhalten habe.
review image
am 20. Dezember 2014
Wie immer gute Qualität von Fruit of the Loom. Nehme den Pulli auf der Baustelle her. Bin sehr zufrieden habe deswegen auch einen 2 nachbestellt. Einzig die Bänder für die Kaputze sind finde ich zu lange geraten.

In meinem Fall ist es etwas "gefährlich" die sie eine ungute Länge habe, da sie bei leicht gebückter Haltung immer in der Nähe des Bohrfutter der Bohrmaschine herum"hängen". Da er ja aber dafür nicht spezifisch gemacht ist, bekommt er trotzdem die maximale Punktzahl, da er agenehm und sehr haltbar ist!
am 19. Juni 2017
Super Qualität, Größe passt, die Farbe ist genauso ausgefallen, wie abgebildet. Ich würde diesen Artikel wiederkaufen und gerne weiter empfehlen.

Fruit of the Loom Herren Sweatshirt
9,36 €-36,89 €