am 3. Juli 2013
... weil die Batterie bei Erhalt der Uhr schon leer war.
Traurige Kinderaugen sind was schlimmes. Zum Glück konnte Papa die Batterie
gleich tauschen. Zurückschicken lohnt sich bei dem Preis ja kaum.
Trotzdem noch 2 Sterne weil mein Sohn dann doch noch gestrahlt hat.
Über die Haltbarkeit des Plastikteils will ich jetzt mal lieber nicht orakeln.
am 5. September 2013
Neben den praktischen Besonderheiten hat die Uhr ein wunderschönes Design, es trifft den Geschmack bestimmt aller Kids und besonders den meines Sohns, bei dem alles, was nach Disneys "Cars" aussieht, hoch im Kurs steht . Gutes Produkt, günstiger Preis.
am 18. April 2012
Wir haben diese Uhr für unseren Großen (2 Jahre) gekauft, weil er - wie die Erwachsenen - auch eine Uhr tragen
möchte. Die Uhr ist von Größe und Gewicht her in Ordnung, der penetrante Geruch des Armbands ist hingegen inakzeptabel. Sowas ist garantiert nicht gesund für Kinder. War allerdings aufgrund des Preises allerdings auch keine große Überraschung, aber hier spart man wirklich am falschen Ende!
am 4. März 2013
Unser kleiner war superbegeistert von der Uhr und wollte diese gar nicht mehr ausziehen.
Kam auch ganz toll zurecht, da er (4 Jahre) die Zahlen schon weiss und lesen kann, die Uhrzeit aber noch nicht
weiss, so konnte er trotzdem jedem weiterhelfen, der wissen wollte wie spät es ist!
Nach einigen Monaten war jedoch der "silberne" Rand schon braun und leider war etwas Wasser reingekommen, was
die Uhr nicht ganz verkraftet hat, jedoch bei dem Preis auch nicht wirklich wunderlich ist!
Jederzeit wieder!
am 2. Januar 2012
Die Uhr ist gut gemacht und recht günstig. Mein Sohn findet sie auch super.
Das einzige, was daran nicht so schön ist, ist die Zeitanzeige, es wird nämlich in pm und am angezeigt und nicht wie bei uns üblich in 24 Std.
am 5. August 2013
Für die Zuckertüte , bevor die Kleinen die analoge Uhr kennenlernen können sie hier mit der digitalen Anzeige die Zeit im Blick behalten. Gut verarbeitet, schönes Design.
am 21. November 2012
Eigentlich ne ganz nette Uhr, aber irgendwie sehr billig verarbeitet. Das Armband aus dickem, störrischen Plastik und die Ziffern wirklich klein, aber für Kids, die die Uhr sowieso nur wegen dem McQueen tragen und die Uhr nicht lesen können ist es ok.
am 13. Mai 2013
es hat alles super geklappt, vielen dank.
die uhr ist noch nicht ausgepackt, aber ich hoffe sehr, dass sich der erste gute eindruck bestätigt
am 29. April 2013
Mein Neffe hat sich riesig über seine neue Uhr zu Ostern gefreut,
bis jetzt funktioniert sie einwandfrei und er ist sehr glücklich damit.
am 11. März 2013
alles hat prima geklappt, vielen dank. noch ist die uhr nicht ausgepackt, aber ich hoffe sehr, dass sich der erste gute eindruck bestätigt