find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:5,80 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Februar 2014
wenn eine Kürzung der Achse notwendig ist sollte man darauf achten beide Enden einzukürzen um noch genügend Gewinde zu haben für die Feststellschrauben, welche man dann allerdings auch kürzen muss. Diese Innengewinde sollten tiefer sein. Das würde dem Produkt einiges an Attraktivität verleihen. Alles in Allem braucht es handwerkliches Geschick.
am 1. Mai 2014
Achse ok , jedoch kommt es auf die Schubkarre an, ob Sie nicht zu lang sind.das war leider bei mir so.also musste ich Sie kürzen, bohren und einneues Gewinde schneiden . Also doch keine Arbeit für mal eben. Aber jetzt ist alles gut, und beide Schubkarren laufen wieder.
am 12. August 2013
Bei mir war die Achse etwas zu lang. Ich habe einen Wagenheber zwischen die Aufnahme der Achse gesetzt, etwas damit geweitet und schon passte alles hervorragend. Die roten Abstandhalter lassen sich sehr leicht bei Bedarf kürzen, falls das Rad breiter ist.
am 13. September 2014
Die Achse an sich ist voll in Ordnung allerdings sind keine passenden unterlegscheiben oder weitere Abstand Halter ausser den beiden roten Plastikteilen dabei. So muss man ggf. improvisieren, damit dass schubkarrenrad nicht hin und her schlabbert.
am 5. März 2014
allen Unkenrufen zum Trotz hat die Achse hervorragend in die Baumarkt-Schubkarre gepasst.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Montage war einfach, alles gut! Die Schubkarre fährt wieder durchs Gelände!
am 18. Mai 2015
Lieferung einwandfrei, passt ,wie beim Schubkarrenrad beschrieben, genau. Ich weiß nicht, was ich sonst noch über eine Achse schreiben sollte. Unsere Schubkarre funktioniert jetzt wieder!?
am 1. Juli 2015
nach ein wenig Einstellarbeit am Schubkarren passt die Achse. Das PU Rad 400 passt prima auf die Achse und das verbaute Kugellager arbeitet prima; alles läuft wie geschmiert.
am 19. April 2015
Super Bolzen

Passt wie angegossen, und für den Preis der Hammer .

Er passt so als ob er für meine Schubkarre hergestellt worden ist.
am 5. November 2013
Ich hatte mir das Schubkarrenrad "Pu Rad 400" bestellt und dazu diese Achse,
beides passt sehr gut zusammen und ist sehr stabil.
TOP !
am 9. Juli 2012
Das Teil passt perfekt. Preis/Leistung ist OK. Warum teuer einkaufen, wenn günstige Artikel auch gut sind.
Ich kann diese Achse nur empfehlen.