am 7. Juni 2015
Die Ohrringe sind eher klein, aber mit großem Glitzereffekt. Außerdem sehr gut verarbeitet und sie schließen einwandfrei.
Kann man also nur empfehlen.
am 6. Juni 2013
Sehr schöne Creolen. Leider halten die Verschlüsse schon nach einem Monat bzw. ein paar mal tragen nicht mehr. Das hätte ich von ESPRIT nicht erwartet. So gehen sie leider zurück ...
am 1. Februar 2013
Super schöne Ohrringe. Sehen genau wie abgebildet aus.
Ich bin super zufrieden und kann diese Ohrringe nur weiter empfehlen. Schneller Versand. Alles in allem top.
am 8. Juni 2013
Die Verarbeitung und der Verschluss sind auf jeden Fall super. Aber ich persönlich finde die Creolen viel zu klein. Ich bin groß und habe dicke, lange Haare... da wirken so mini Ohrringe natürlich gar nicht.
am 11. Juni 2013
Diese Creole hat ein super tolles funkeln! Obwohl sie eher klein sind, fallen sie richtig auf. Auch bei halblangen Haaren ( Bob Frisuren ).
Für mich wären sie aber eher etwas für nur besondere Anläße. Da sie größer als die Esprit Creole Purity Glam sind.
Im direkten Vergleich funkeln die Elegance doller / intensiver.
Wer aber dennoch dezentes - auffallendes funkeln liebt dem würde ich die Purity Glam eher empfehlen, weil sie: a: etwas kleiner sind,somit alltagstauglicher und b: dezenter funkeln.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2012
Ohrringe passen genau in die Löcher meiner Freundin. Super sache. Nein Spaß bei Seite. Lieferung pünktlich und komplett. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles super