flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. März 2013
Die Karte diente als Geschenk.
Einfach, schnell und bequem zum ausdrucken. Die vielen, unterschiedlichen Titelbilder machen das Ganze sehr abwechslungsreich!
Bei der Einlösung des Gutscheins, sowie mit der Abbuchung vom Konto macht Amazon- wie gewohnt- auch hierbei wieder KEINE Probleme!

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!
am 24. Februar 2013
Das Design ist ziemlich putzig.
Der Wert ist halt der Wert, da kann man nichts bewerten.
Ledigleich dieses seltsame Format wie man es ausdrucken muss ist Mist und nach dem Falten hat man so nen dicken Wust da. Ich habe es auf Fotopapier ausgedruckt, es war durch das viele Falten störrisch und groß...
am 24. Januar 2014
Wir suchten nach einer Möglichkeit, um einer Verwandten zu Weihnachten eine kleine Freude in Form eines Gutscheines machen zu können.
Dieser Service von Amazon ist klasse: Gutschein-Formular aus einer großen Liste aussuchen, einen kleinen Text hineinschreiben, und bestellen.
DerGutschein kommt dann als Mailanhang in PDF, und kann kann ausgedruckt werden.
Unsere Verwandte freute sich sehr darüber, und wird den Gutschein bei ihrer nächsten Buch-Bestellung für ihr 'Kindle' verwenden.
am 17. Januar 2012
Dieser Gutschein ist ein gutes Geschenk für alle Anlässe, wenn man keine konkreten Ideen parat hat.
Nur schade, dass nicht alle Motive als Karte bestellbar waren, sondern einige nur zum Selbstausdrucken. Die Qualität beim Selbstausdrucken fällt daher schon ein wenig auf.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. September 2012
Mal ehrlich: Wer freut sich nicht über einen Gutschein von Amazon?

Ich lasse mit jedenfalls gerne damit beschenken, und genauso gerne verschenke ich diese auch.
Und das alles geht so unkompliziert und schnell.

Super!
am 31. Januar 2014
...aber wir bestellen wieder die vorgedruckten Gutscheine.
Es ist ideal, wenn man noch schnell ein Geschenk braucht.
Die Motive könnten fantasivoller sein.
am 28. Januar 2015
Sehr bequem wenn es einmal schnell gehen muss, zum selbst ausdrucken.
Innerhalb von wenigen Minuten bestellt und gedruckt.
Schnelles Geschenk
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2012
Ich finde eure Gutscheine BOMBE !!!
Tolle Idee.... Tolles Design... Schnell zum ausdrucken usw.
Mit der Faltvorgabe auch eine sehr sehr gute Idee.

Immer wieder gerne !!!
am 29. März 2013
Ihre Gutscheine sind wirklich Klasse.
Sie sind jederzeit ein gerngesehenes willkommenes Geschenk,
da der neue Eigentümer sich etwas nach seinem Geschmack aussuchen kann.
Vielen Dank.
am 26. Januar 2013
erst konnte ich mir nach dem ausdrucken keinen reim daraus machen, wie ich dies nun verschenken soll. doch siehe da, der a 4 ausdruck verwandelte sich in ein harmonisches entzückendes billet, welches in ein herkömmliches kuvert passte. "du bist, was du liest" schrieb ich darauf und ich war froh, einen persönlichen gutschein fabriziert zu haben (ich- geb.jahr 1948!)