Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Anzahl: 1|Stil: schwarz|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 31. März 2017
Von diesem Langhefter war ich sehr enttäuscht. Sehr hakelig und nur mit enormem Kraftaufwand zu bedienen. Nicht mal für seltenere Heftungen mochte ich mir das antun. Ging zurück.
am 12. September 2014
Der Langhefter wird bei mir zum heften von kleinen Broschüren (ca. 7 Blatt A4, 80 gr /m²) eingesetzt. Dabei gibt es bisher nichts zu bemängeln. Etwas nachteilig finde ich den Papieranschlag, der nicht wie bei meinem Altgerät über Rasten für die Standardpapiergrößen verfügt. Der mittels Zoll- und Zentimeter-Skala einstellbare Schieber sitzt aber so stramm, das es auch so geht; ob das auf Dauer eine brauchbare Lösung ist, insbesondere wenn man ihn öfters verstellen muss, steht in den Sternen.
am 20. Juni 2017
Für alle, die in kleinem Rahmen Hefte, Broschüren oder ähnliches ordentlich verbinden möchten. Durch das verschiebbare Oberteil des Hefters sind unterschiedliche Tiefen möglich und es können Heftungen im A4, A5 oder A6 Format vorgenommen werden. Auch die mögliche Blattstärke ist passabel. Empfehlenswert und günstig
am 22. März 2017
Total begeistert, er lässt sich Klasse einstellen und heftet dann problemlos alles zusammen. Habe gerade meine TN "Travelers Notebook" Heftchen selber gestaltet. Einfach Klasse, klare Kauf Empfehlung
am 22. April 2013
Wir sind mit dem Langhefter zufrieden. Der Abstandshalter lässt sich stufenlos einstellen und hält den Abstand auch bei längerem Heften. Eine kleine Einschränkung gibt es, da ab und zu die Enden der Heftklammern auf der Vorderseite durchkommen.
am 6. Juni 2013
Nach anfänglichen Problemen zu klammern (die Klammer drückte es nicht richtig durch), ging es kurze Zeit später plötzlich wunderbar, deshalb denke ich, dass ich es wohl zu Beginn nicht ganz richtig gemacht habe.
So viel Qualitätsstufen kann es ja bei Klammern nicht geben, trotzdem klammert meine zweite kleine Hexenklammer angenehmer.
Der Langhefter ist vollständig aus Metall und sehr stabil.
Für den Preis eine lohnenswerte Investition.
am 19. März 2013
Do you print out multiple documents a week?

Does each document consist of 8 pages or more?

Do you hate wasting paper?

Do you have reasonably good eyesight?

Do you want to get compliments on how you've fastened together even the most prosaic notes or random articles?

Do you want to feel slick and untraditional, in an office supply/stationary sense?

If your answer to three or more of these questions is YES, then you're in the right place, friend! Grab yourself one of these Pearl long-armed staplers, and let the games begin. I'm talkin' bout making booklets. That's right: fold a stack of A4 pages in half, and staple those bad boys along the crease (staple facing in, unless you like to live dangerously) with this stone-cold-foxy all-metal tough-as-nails office excalibur. BOOM! You've just brought into existence the most awesome, blank, unlined, handcrafted notebook that you've made all afternoon. Or maybe not, I don't know you.

That's not enough, you say? You want something printed on those pages? Well, well, have you ever heard of a little-known product called Adobe Reader? If you have a computer with an internet connection, jet right on over to their website, download it, and check out the options listed under "print". If you're seeing what I'm seeing, you're seeing an option to print booklets. That's right, booklets: as in, books of the smaller variety. Perfect for pockets, buses, backpacks, and holding in your warm little handsies.

Now, I'm not going to give away all the secrets here involving manual duplex printing and such, but suffice it to say, if you buy this stapler and figure it out, you are going to make a lot of people jealous. I'm talking, somewhere in the tens.... Like, maybe 10 people.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2012
Wir haben lange nach einem vergleichbaren Hefter gesucht. Hier wurden wir fündig, :-)

Super Verarbeitung zu einem unschlagbaren Preis.

Schade nur, dass die Heftklammern nicht dabei waren.

Es passen aber jede Klammern mit dem Index: 24/6

somit kein Problem.

Für das Preis-Leistungsverhältnis Note 1
am 27. Mai 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell, Versandkosten waren angemessen.

Zuerst hab ich gezweifelt, ob der Hefter - weil er so günstig ist - auch das hält, was er verspricht oder tackert ;). Ich hab ihn schon einige Male benutzt und bin zufrieden. Ab und an bleibt mal eine Heftklammer hängen - aber das ist auch nicht dramatisch. Alles in allem: Zufrieden, kann ich weiter empfehlen!
am 3. April 2013
Wir müssen zum ersten Mal DIN A-3-Bögen mittig zusammenheften. Das ist bei diesem Artikel überhaupt kein Problem. Der Hefter wirkt auch sehr stabil.