am 23. Oktober 2016
Ich dachte anfangs, ich bräuchte dieses Set nicht, wurde jedoch nach 3 Wochen Besseres belehrt.

Die engen Leitungen für das Wasser sind ohne dieses Set unzugänglich und verlegen sich sehr bald.
Ebenso lässt sich die Pumpe mit dem kleinen Reiniger gut durchbürsten, diese verlegt sich ebenso schnell und ist noch schwieriger zu reinigen, da man sie nicht in den Geschierspüler geben darf. Die große Bürste findet bei mir jedoch weniger gebraucht. Für Menschen mit breiteren Händen könnte diese sehrwohl nützlich sein, da der Behälter vor dem Wasserablauf schmal ist und tief runter geht. Ich komme auch so rein, und es lässt sich mit schrubben besser reinigen als mit der Bürste.

Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 28. November 2017
Wir benutzen es 1x die Woche zum Reinigen von unserem Trinkbrunnen. Seit dem haben wir auch keine Probleme mehr mit der Pumpe und unser Kater trinkt deutlich mehr wenn das Wasser frisch ist. Zusätzlich noch 1x im Monat den Filter tauschen und der Stubentiger wird es euch danken und wenn er trinkt wird die Wahrscheinlichkeit Nierenschäden zu bekommen auch geringer.
am 6. August 2017
Da ich es sinnvoll fand aus hygienischer Sicht unseren Katzenbrunnen und grade die zwischenräume damit zu reinigen, habe ich sie gekauft. Das ganz kleine ist der renner.
am 26. Januar 2015
größe Bürste = nicht unbedingt notwendig, da man auch so überall mit nem Lappen hinkommt.

mittlere Bürste = praktisch um das Steigrohr zu reinigen

kleine Bürste = Leider kommt man mit der Bürste nur max 1 cm in die Pumpe rein, da die Öffnung der Pumpe zu klein für die Bürste bzw die Bürste zu dick ist (Schade, denn nur hierfür habe ich das Set gekauft.)
am 6. August 2016
Das Reinigungsset ist ideal zum Reinigen des Drinkwell Brunnen....leider sind die Bürsten nicht all zu stabil.....sie knicken leicht um. Zum Verkäufer kann ich nur sagen...traurig...Lieferzeit dauerte länger als angegeben. Es gab auch keine Nachricht das das Paket doch erst später kommt.
am 11. Dezember 2017
Mit diesem Set bekomme ich die Reinigung des Pet Safe Trinkbrunnens jetzt viel besser in den Griff. Ich komme damit auch in die Ecken.
am 6. Juni 2017
Good set it helps cleaning some tight areas of the fountain but the big brush is pretty useless. The brushes overall could have stronger wires. They bend too easily.
am 11. März 2015
Habe die Reinigungsbürsten leider erst sehr spät gekauft. Da hätte ich mir sehr viel Plagerei ersparen können. Mit den Bürsten lässt sich der Brunnen super reinigen. Bis auf eine Stelle im Wasserspeicher kommt man überall hin.
am 31. Januar 2017
Alles gut verarbeitet wir sind sehr zufrieden und optimal für derb den Katzen Brunnen geeignet Preis Leistung finden wir super
am 2. Februar 2015
erfüllt soweit seinen Zweck. Mich nervt ein bisschen, dass die Dinger aus Draht sind. Hab immer das Gefühl sie würden brechen und drehen sich in Richtungen wo sie nicht hin sollen. Aber wie gesagt, Zweck erfüllen sie soweit