Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 28l|Ändern

am 1. März 2013
Die Kühltasche ist sehr geräumig, es passt wirklich viel hinein und die aufgesetzte Tasche vorn ist klasse, da ich die Tasche meist zum Einkaufen nutze, kann man dort das Portemonnaie, Handy usw. gut verstauen! Wirklich zu empfehlen!
am 9. September 2014
Die angegebene Kühlleistung wird mit Kühlakkus problemlos erreicht. Die Isolierung ist so gut, dass die Akkus nach 5-6 Stunden immer noch teilweise gefroren sind.
Einen Stern Abzug gibt's für die leider nicht ganz so gute Verarbeitung im Innenbereich, die Trennwand ist mit Kunststoff-Druckknöpfen zu befestigen. Ein Druckknopf war bereits bei Lieferung defekt, ein weiterer ging bei der ersten Inbetriebnahme kaputt, als die Trennwand wieder entfernt werden sollte. Da ich die Tasche zeitnah brauchte, habe ich sie behalten und die Druckknöpfe geklebt.
am 19. November 2015
Diese Kühltasche ist für meine Bedürfnisse perfekt!
Erstens ist sie sehr ansehnlich gemacht - auch wenn die Farben vielleicht nicht jedem gefallen, so sieht sie doch in dieser Kombi sehr gut aus!
Innenraum für meine Zwecke groß genug - hatte sie auf einem Seminar dabei und 16 Schalen je 250g mit Kartoffelsalat darin verstaut. Der Salat war mittags noch genauso super gekühlt, wie mogens, als ich ihn aus dem Kühlschrank genommen hatte (es war im Spätsommer bei 20 Grad und Sonnenschein).
Im wahrsten Sinne des Wortes ist sie ihren Preis wert!
am 11. Juni 2013
Die Lieferung war, wie gewohnt, sehr schnell. Die Kühltasche sieht erst einmal sehr schön aus. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist geräumig, in 2 Fächer unterteilt (ein großes, ein kleines Fach). Ich hatte sie bisher noch nicht länger als 8 Std. in Gebrauch - nach 8 Stunden war der Inhalt noch top-gekühlt. Ich würde sie in jedem Fall wieder kaufen.
am 12. August 2016
Das ist wirklich mal eine klasse Kühltasche. Sie hält den ganzen Tag Getränke und Essen kalt. Sie ist super für unsere 4-köpfige Familie geeignet weil wirklich enorm viel hineinpasst. Die Kühltasche hat ein Trennfach das man bei Bedarf herausnehmen kann.
Was noch dazukommt: Sie sieht total schön aus. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 21. Oktober 2015
Sieht chic aus, hält gut kühl, was will man mehr? Schön hätte ich es gefunden, wenn auch Kühlakkus dabei gewesen wären... Darauf hatten wir nicht geachtet (fand ich normal) und mußten so noch kurzfristig bei den Nachbarn leihen...
am 24. Februar 2014
Habe diese Tasche nun über 6 Monate. Außer das sie als Kühltasche ein Blickfang ist, ist sie robust genug um sie auch mal als Wickeltasche oder anderweitig zu missbrauchen. Zusammen mit Kühlakkus hält sie Getränke und Speisen überraschend lange kühl.
am 15. Oktober 2015
Die Tasche ist super, hat viele übersichtliche Fächer in die alles reinpasst was man so zum Picknicken braucht.
Auch zum einkaufen eignet sich die Tasche super, da man dort direkt die Tiefkühlsachen verstauen kann
am 1. Januar 2016
Sehr stabil , allerdings auch relativ schmal, etwas breiter wäre optimal. Das günstigere Modell (halber Preis) mit den optimalen Maßen ist jedoch sofort gerissen, bin mit dieser Lösung sehr zufrieden
am 18. Januar 2015
Die Kühltasche ist sehr gut. Uns hat sie sehr gute Dienste geleistet. Teilweise über 8 Std (Strand 30 C )
blieben die Speisen und Getränke gekühlt.
Sehr einfache Reinigung.
Riecht leider eine ganze Zeit lang. Aber das haben wir durch lüften beheben können.
Zwar nach ien paar Tagen offen an der Luft, aber erfolgreich "entstunken"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken