Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2012
Gelungener Spontankauf, weil ich noch nach einer robusten Freizeit- und Urlaubsuhr suchte. Sie sollte leicht (hier: Titatangehäuse)wassergeschützt (für schwimmen/Sauna) nachttauglich(Ablesbarkeit)und kein Lederarmband (Ledergeruch beim schwitzen)haben (hier: Kautschukarmband)Das Angebot war preiswürdig, weil wohl nicht mehr das aktuellste Modell? aber das war für mich,siehe vorgenannte Gründe, nicht relevant. Die Abwicklung mit Amazon erfolgte sicher (DHL Wertpaket) reibungslos und pünktlich Lieferung nach 3 Tagen !!! Bin sehr zufrieden mit Kaufentscheid und Abwicklung.
am 15. Dezember 2012
Sehr sehr schöne Uhr. Sehr hochwertig verarbeitet mit hohem Tragekomfort durch das Kautschuk-Armband.
Bei der ersten Bestellung bekam der Minuten-Zeiger der Stoppfunktion einen Rechtsdrall. Problemlose Rücksendung und Kaufpreiserstattung.
Habe mich dann noch einmal für die Uhr entschieden und sie noch einmal gekauft weil sie einfach konkurrenzlos schön ist und bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken