find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2014
Die Tasche hält was sie verspricht, sie ist klein, aber fein,
damit auch praktisch und nicht zu schwer zum mitnehmen.

EInzig der Kühlakku der mitgeliefert wird ist wohl etwas wenig,
vor allem wenn die Tasche wirklich voll geräumt wird und/oder es sehr heiss ist,
da empfiehlt sich sicher ein 2. oder besser noch 2 weitere.
am 5. August 2017
Richtig gute Kühltasche für die Arbeit. Sie hat ausreichend Platz, kühlt lange sehr gut und macht einen stabilen Eindruck :) bisher kann ich sie nur empfehlen! Auch die mitgelieferten Dosen halten dicht und erfüllen ihren Zweck.
am 27. Juli 2017
Empfehlen! der kauf lohnt sich verkäufer per e - mail ich überprüfen, ob ich den posten erhalten und fragte mich idee zur verbesserung. da super - schnell, große qualität, große preis!danke! diese auf jeden fall dient seinem zweck. Dies ist definitiv ein 5-Sterne-Produkt.
am 5. Juli 2015
Ich habe mir die Tasche eigentlich nur gekauft, um mein Müsli und die dazugehörige Milch zur Arbeit zu transportieren. Neben dem Müslibecher (Lunch Pot von Black+Blum) passte aber zu meinem Erstaunen auch noch einiges Andere rein! Mittlerweile packe ich meine komplette Verpflegung für meinen Arbeitstag in diese Tasche. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig (Reißverschlüsse funktionieren gut, Trageriemen stabil), allerdings muss man einen Kühlakku in die Tasche legen, um eine ausreichende Kühlung sicherzustellen. In der Tasche befindet sich eine Halterung für einen solchen Kühlakku, die mit Klettverschlüssen versehen ist und so herausgenommen werden kann, falls sie an der vorgesehenen Stelle stört. Der Kühlakku dient in seiner Halterung damit auch einer Unterteilung der Tasche- tolle Idee!
Im Lieferumfang sind die Tasche, die Halterung für den Kühlakku, ein Kühlakku und zwei Plastikboxen enthalten (das war mir jetzt aufgrund der Beschreibung nicht so klar, vielleicht habe ich sie aber auch einfach nicht sooo genau gelesen). Die Größe der Tasche ist sehr angenehm, nicht so überdimensioniert wie eine Kühlbox, die man zur Arbeit mitschleppen müsste.
Mein Fazit: eine für mich unverzichtbare Tasche, um mein Essen für einen Arbeitstag zu transportieren und sieht dabei auch noch gut aus!
am 14. Januar 2014
Die Tasche ist wirklich schön, mein Freund nimmt sie für die Arbeit und es passt alles prima rein. Wir sind sehr zufrieden damit
am 5. Juli 2014
Die Kühltasche Urban Picnic erfüllt alle Anforderungen, die man an eine Kühltasche mit eher kleinem Inhalt bzw. für eine Personen stellt.

Die Ausführung, also Material und Verarbeitung, ist absolut wertig, das Design weiß zu gefallen. Wer sich für das Campingaz Produkt entscheidet, erhält zudem zwei gut schließende Brotdosen sowie einen passgenauen und austauschbaren Kühlakku (die "Softvariante"). Das Kühlergebnis ist sehr gut und kann gegebenenfalls durch größere bzw. mehrere Kühlakkus verlängert werden-

Die Größe ist aus meiner Sicht optimal, z.B. für den Tag im Büro. Es passen wie schon gesagt, die zwei Brotdosen, der Kühlakku sowie eine Getränkeflasche hinein. Das Bild, das Campinggaz bei Amazon zur Verfügung stellt, stellt die Größe absolut treffend dar.

Für den angebotenen Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 30. September 2014
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Ich habe drei Stück gekauft, da meinen Kindern ständig die Essensboxen in der Schultasche aufgegangen und die Trinkflaschen ausgelaufen sind. Jetzt packe ich ihnen ihre Brotzeit/Jause in diese Tasche und gut ists. Für Schulausflüge verlängere sie Ihnen zur Umhänge- bzw. Schultertasche. Es passt alles rein, was rein muss: 2 Boxen (mit inbegriffen, und die sind wirklich große genug für 3 Doppelbrote) eine Trinkflasche (nicht inbegriffen, aber Standartgröße für Schulkinder), meist noch ein Apfel oder eine Banane. Dazu kommt noch das Schlampermäppchen mit ein paar Stiften, das Mitteilungsheft (A5) und ein Block (A5). Es passt alles ohne Probleme hinein. In die kleine Tasche passen auch ohne Probleme noch 2 Päcken Taschentücher hinein.
am 29. Juli 2013
Eine gute Kühltasche,allerdings braucht man gute Kühlakkus,sonst hat man wenig Spass!Flaschen bekommt man nicht hinein(außer 0,33 Liter)!Aber für einen allein ist sie OK!(Für max 2Personen)!
am 29. Juni 2014
Hierbei meiner Bewertung zu diesem Artikel:
(GALAXYWORLD.EU)

Optik: 5 von 5 Sternen
Qualität: 5 von 5 Sternen
Material: 5 von 5 Sternen
Funktion: 5 von 5 Sternen
Handhabung: 5 von 5 Sternen

Gesamtbewertung: (25 von 25 Sternen)
Amazonbewertung: (5 von 5 Sternen)

Kaufempfehlung: JA

Ich benutze Sie aktuell jeden Tag bei der Arbeit. Meine Getränke und mein Brotbelag bleiben 8h lang kühl. Allerdings sind die mitgelieferten Kühlakkus für den Mülleimer die bringen gar nichts. Normal ist aber das jeder Kühlakkus daheim hat und mit anderen bessere Akkus ist diese Box genial. Die Mitgelieferten Tubberwaren benutze ich selber nicht sind aber extrem praktisch :)
am 25. März 2013
Sehr gute Verarbeitung und recht stabil. Für unterwegs, wie gemacht. Ideal für Pick-Nicks oder für Autoreisen (Roadtrips).
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Farben sind Geschmackssache. Aber insgesamt, sehr zufrieden.