Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 31. Dezember 2012
eine sinnvolle Ergänzug für alle die ihre jeweilige Kamera ähnlich wie wir täglich nutzen und somit eine nahtlose Nutzung sicherstellen können. Auch sind wir der Meinung das dies Originalzubehör ein Muss darstellt bevor man sich für ein Plagiat entscheidet.
am 5. Januar 2013
Was soll man da noch viel zu sagen? Der Originalakku von Nikon für unter 20€ und mit aktuellen Haltbarkeitsdatum (keine billigen Lagerbestände). Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2012
der akku ist sehr gut und hält sehr lange-wie der erste Akku. Was ich gut finde, dass eine Verpackung zur Aufbewahrung dabei ist!
am 22. März 2013
hatte mich in anderen elektonikgeschäften umgesehen und war von der auswahl nicht begeistert und bin so bin ich beim original -wenn auch etwas teurer- geblieben und die wahl war richtig
am 3. März 2013
Original sind die Besten. Habe einmal ein NoName-Akku gekauft. Nie wieder, nach kurzer Zeit war das Akku kaputt.
Hier stimmt der Preis.
am 1. Februar 2013
einfach Akku ausgetauscht und schon ist die Kamera wieder startklar, alles super geklappt, ich dachte schon die Kamera wäre defekt
am 4. Februar 2013
Der Akku passt ... Tut was er soll (läd sich auf und lässt die Camera laufen) !!

Perfekt, gerne nochmal !!
am 14. September 2013
Dies ist ein sehr guter Original-Akku für die NIKON Coolpix S6500 ! Wir haben den Akku als Zweit-Akku zusammen mit der Coolpix S6500 bestellt. Bei der ersten Nutzung war er sehr gut vorgeladen und hielt länger durch als der Akku der zur Kamera dabei war !
Scheinbar kein Billigprodukt - trotz gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung !
am 26. Juli 2013
Brauchte unbedingt einen zweiten Akku, damit ich im Urlaub viele Fotos machen kann :) Letztes jahr hat mein Akku irgendwann versagt. das war ärgerlich. Kann mir diemal nicht passieren ;)
Verpackung und Lieferung: alles super!
am 10. April 2013
Der Akku ist einwandfrei. Die Kamera für das der Akku vorgesehen war, jedoch leider nicht.
Da es sich hierbei um eine Nikon-Kamera handelt, jedoch erwähnenswert.
Eine Nikon - ich nicht wieder.