Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Anspieltipps: "3. Changing" und "7. Welcome to Your Wedding Day" -> der Rest ist aber genauso gut.
Beim ersten Album (auch super) gab es noch ein leichtes Qualitätsgefälle zwischen den einzelnen Lieder, das zweite hört sich da etwas "runder" an.
Dafür fehlt natürlich so ein Kracher-Song wie "Sometimes around midnight", ist aber durchaus zu verschmerzen.
Ich glaube wir warten alle auf das Folge-Album...
am 19. November 2011
Auch das zweite Album der Airborne Toxic Event lÃ'sst ausnahmslos das erwarten was man von dieser Band seit ihrem DebÃ'talbum (gleichnamig der Band)zu hören bekam.
Guter Rock gepart mit Beats, hier und da ein wenig Melankonie und immerwieder experimentellen Ausarbeitungen. Auf jeden Fall auch live sehenswert, fÃ'nf von fÃ'nf Sternen.
am 27. August 2011
Auch das zweite Album ist der absolute Hammer. Kein Song dabei, den ich bei Hören überspringe und gemeinsam mit dem ersten Album der Band aus L.A. immer an der Spitze meiner Playlist. Die Lieder sind insgesamt bombastischer,mehr arrangiert und mit mehr elektronischen Einflüssen als beim letzten Album, sind aber abwechlungsreich und machen richtig Spaß.
Der einzige winzige Wermutstropfen für mich ist, dass alle Songs meiner Meinung nach ein bisschen kommerzieller und radiotauglicher rüberkommen und ich deshalb hoffe, dass die Band nicht die gleiche Entwicklung nimmt wie andere gute vor ihnen. Aber ich höre auf zu unken, es kann ja auch anders kommen.
Dieses Album ist jedenfalls wieder genial.
am 6. Mai 2011
Eine großartige CD, die ich auf der Homepage der Band schon seit Wochen komplett und kostenlos höre. Trotzdem werde ich mir auch die CD unbedingt kaufen. Allerdings warte ich hier die DELUXE-Edition ab, die hoffentlich auch in amazon.de bald erhältlich ist. Diese ist zusätzlich mit sämtlichen Bombastic Acoustic und weiteren Videos versehen. Also, liebes amazon: die Fans warten..., dann klappt's auch mit der Bestellung.
am 18. Januar 2013
Was eine Band, und ich bin zur durch zufall darauf gestoßen.
Ich liebe diese Musik. Einfach mal reinhören und selbst ein Bild machen!

Gute Fortsetzung des ersten Albums.
am 27. März 2014
Das Album von Airbourne Toxic Event All at once klingt einfach gut und ist wirklich gut, eine sympathische positive Musik-lohnt sich
am 20. Juni 2011
Wem das Debut schon gefallen hat, wird auch mit dem 2. Album nicht enttäuscht!
Für Fans ist die Deluxe- Version mit den Akkustiks eigentlich ein Muss.