SH Zubehör Anschlussgarnitur für Badheizkörper mit Mittelanschluss 50mm Durchgang, P4DG
Größe: Standardthermostat; Durchgang (Rohre aus Boden)|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:57,70 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 31. März 2018
Zum Anschluss, bzw. zur Regulierung des neuen Badheizkörpers habe ich mich für diese Anschlussgarnitur entschieden. Der Heizkörper hat einen mittigen Anschluss unten, weswegen der Markt an Thermostaten und Anschlusssets etwas begrenzter ist.

Die verwendeten Materialien wirken vernünftig, die Anschlüsse passten auf Anhieb und regulieren lässt sich der Heizkörper einfach. Erfreulich ist die weiße Abdeckeinheit, so sieht man die Verrohrung nicht, sondern eben nur das Thermostat und das weiße Metall.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!
am 24. November 2016
ich habe diese Garnitur im Rahmen einer größeren Badezimmerrenovierung gekauft. Nachdem Austausch des Heizkörpers benötigte ich eine neue Garnitur für einen Paneelheizkörper mit Mittelanschluss. Diese Garnitur gefiel mir im Design und nach über 2 Jahren im Einsatz kann ich auch sagen, dass sie gut aussieht und störungsfrei funktioniert.
am 25. Januar 2018
Super thermostat, sieht gut aus uns ist qualitativ hochwertig.
Einfache Montage, alles dabei was benötigt wird.
Auch im langzeittest noch alles bestens.
am 29. Oktober 2013
Naja....muss ja auch! Schön, das es die auch als Durchgang gibt, ich hab' die Rohre nämlich über Putz bei meinem Anbaufall.
Dat Blechle einfach aufklipsen, sieht schön aus. Das Design vom Thermostatventil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer eventuell freilaufende Hühner hat kommt schon in Versuchung das Ei in Bodennähe alle paar Tage mal aufsammeln zu wollen.
Aber schick!
am 3. Oktober 2015
leichtes Anbringen, schnelle Lieferung, bloß etwas teuer für mein Verständnis, nur deswegen ein Stern Abzug. Thermostat hätte auch aus Metall sein können edelstahllook o.ä. siehe Oventrop Thermostate
review image
am 25. Dezember 2013
Habe mich für diesen Heizkörper entschieden, da er etwas zierlicher und schmaler von den Rohren her wirkt und im Bad nicht groß auffallen soll. Nach der kurzfristigen Lieferung (3 Werktage) kann ich sagen dass es eine gute Entscheidung war. Er sieht wirklich top aus (kommt bei den Amazon-Bildern nicht so rüber). Meine Empfehlung ist gleich das passende Thermostat mit zu bestellen. 1. passt alles gleich zusammen und 2. sieht es auch noch optisch gut aus. Ich habe die ca. 175cm große Variante bestellt und zu diesem Preis im Baumarkt keine Chance. KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 6. Juni 2016
Habe 2 von diesen Dingern. Gefallen mir gut, funktionieren gut. Leider bei beiden in einer bestimmten Stellung des Thermostates laute Strömungsgeräusche (Eigenresonanz). Ich muß dann immer den Thermostat geringfügig verstellen. Ansonsten zufrieden.
am 22. Mai 2012
Unabhängig von der schnellen Lieferung und der vernüftigen Verpackung. Muss ich sagen. Es war alles im Paket und es überzeugte mich auch von der Qualität. Also es gibt nichts Negatives zu diesem Produkt zu sagen.Ich kann es immer wieder empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2013
Diese Markenarmatur tut was sie soll.
Sie hat perfekt auf meinen Heizkörper gepasst.

Der Thermostat lässt sich einfach drehen und die 0-Stellung ist auch super, da manche Armaturen als kleinste Einstellung den Frostschutz haben.

Kann ich nur empfehlen
am 20. März 2014
gute Qualität gerne wieder preis Leistung ist in Ordnung nur der deckel vorne ist nicht das non plus Ultra aber was solls