Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 1) mit Stecker 0600 Watt|Ändern
Preis:46,00 €+ Versandkostenfrei

am 1. Januar 2016
Der Heizstab funktioniert wirklich gut, die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck sodass ich mal davon ausgehe das er auch lange hält. Ich würde mich wieder für diesen entscheidenden, aber eher den etwas teureren mit digitalem Regler kaufen.
Der analoge Regler ist etwas träge aber ich kann damit leben.
Wenn das Heizkörperthermostat ( 5 )voll geöffnet ist funktioniert der Heizkörper bei mir am besten.
Ein geschlossenes Termostat lässt bei mir das Wasser nicht richtig zirkulieren und der Heizkörper wird nicht gleichmäßig warm.
am 15. Dezember 2016
...zumindest für unseren Heizkörper ;) Da hab ich mich wohl bei der Leistung leicht verschätzt ;) Die Heizpatrone musste gegen eine defekt alte ausgetauscht werden. Ich habe die Heizpatrone mit Stecker erworben und betreibe es mit diesem Thermostat https://www.amazon.de/gp/product/B01F867WQK/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Die Heizpatrone macht einen wertigen Eindruck. Passgenau und günstig in der Anschaffung. die 1200 W Ausführung ist sehr lang und daher nur für größere Badheizkörper geeignet. Ich habe einen 2m Heizkörper der mit dieser Patrone sehr schnell aufgeheizt wird.
Bisher (ca. 3 Monate) absolut zufrieden. Lieferung erfolgte umgehnd und war sicher verpackt.

Gruß

Balu
am 26. Dezember 2013
Der Heizstab passt und funktioniert wie er soll. Ich hatte Anfangs etwas Bedenken, wie der Stab festgeschraubt werden soll, weil man auf der Abbildung keinen Schlüsselansatz sieht. Dieser verbirgt sich unter der Platikabdeckung, die nach dem Montieren übergestülpt wird und einrastet.
am 14. Oktober 2016
Positiv:
Der Heizstab an sich läuft gut und heizt auch gut auf. Gemessene Temperatur bei Aufheizung des Heizkörpers liegt bei 80 - 85 Grad (gemessen mit einem Laserthermometer). Regelt sich dann selber runter.

Negativ:
Die Timerfunktion tut nicht das was ein Timer tun sollte. Das heißt trotz der Eingabe der Zeitintervallen , schaltet sich der Heizstab auch nach den geplanten Zeiten ein. Ist nicht Sinn der Sache, denn ich wollte hier doch ein wenig Energie sparen und habe genau deswegen diese Ausführung gekauft. Ich denke mit einer Externen Zeitschaltuhr wäre ich besser gefahren und hätte mir ein wenig Geld gespart.

Ich muss mich revidieren. Man kann es als "Zeitschaltuhr" verwenden, indem man die Nachttemperatur soweit absenkt, das die Zeitintervalle für die Tagestemperatur nur den Heizkörper erwärmen. Ein wenig kompliziert, aber es geht.
am 12. November 2013
Habe in einer Notlage schnell diesen Artikel im Internet bestellt, dieser Artikel kostet um die Hälfte weniger als das Original, sieht punktgleich aus, war einfach auszutauschen, alle Dichtungen waren dabei, funktioniert einwandfrei, die Ware wurde superschnell geliefert. Werde jederzeit wieder mit diesem Verkäufer ins Geschäft kommen. Deshalb meine Empfehlung für das Produkt und den Lieferanten.
am 16. Dezember 2015
Gut man muss das Gerät (Kabel und Heizstab) zusammenbauen. Leider hatte ich den richtigen
Numbusschlüssel nicht, sodass ein weiterer Gang zum Baumarkt notwendig war. Wäre zu überlegen dieses
kleine Gerät beizupacken. Sonst hat alles geklappt. Thermostat funktioniert schnell auf Veränderung der
Temperatur.
am 30. Juni 2012
Habe diesen Heizstab in eine bei eBays erworbene Solardusche eingebaut, da diese
bei mir im Garten nicht mitten auf der
Wiese steht und eine Nutzung in der
Uebergangszeit auch moeglich sein soll
- funktioniert nach anfaenglichen Problemen mit der Abdichtung einwandfrei.
am 29. Juli 2014
Unser Badheizkörper funktioniert nun wieder und auch sehr viel besser als vorher. Man sollte wirklich lieber eine höhere Wattleistung wählen.
am 21. Januar 2014
Wir haben den Heizstab mit einen Badheizkörper kombiniert und hat sich als sehr gut herausgestellt. Mit einem Temperaturregler
eine sehr gute Lösung für einen Raum, der jeden Tag genutzt wird
am 30. September 2016
Preis Leistung Top.
Optisch sehr schön.
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, wurde noch nicht montiert.
Gut, Thermostat lässt sich an beiden Seiten montieren.