Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. November 2016
Für unsere kleine Familie wo nun ab und zu gebacken wird für diesen Preis wirklich super.
Schafft auch Hefeteig (z.B. mit 1 kg Mehl für zwei große Zöpfe) relativ mühelos.

Tolle Arbeitserleichtung, da während der Teig gerührt wird andere Sachen erledigt werden können.

Preis Leistungsverhältnis für uns ideal. Auch die Zubehörteile wie Reibe etc. funktionieren gut.

Natürlich darf man sich zu diesem Preis kein "Arbeitstier" mit enormer Leistung erwarten.
am 26. April 2017
Bestellung und Lieferung der Küchenmaschine hat wunderbar geklappt.
Die Maschine und das Zubehör haben wir speziell für unsere Bedürfnisse ausgesucht, (was nicht einfach war, da der Markt riesig ist).
Wir kneten Hefeteig für Kuchen und Brot oder schnitzeln Weißkohl. Auch andere Teige rührt die Maschine zur vollsten Zufriedenheit. Des weiteren ist sie sehr einfach zu händeln und leicht zu reinigen. Überrascht hat uns, wie leise sie ihre Arbeit verrichtet. Die Probleme die andere Nutzer der MUM Küchenmaschine haben können wir nicht nachvollziehen.
am 19. Juli 2017
Amazon-Warehouse schrieb: Kleine Schönheitsfehler auf Ober- oder Unterseite!!!
Nach dem Auspacken habe ich diese entdeckt, allerdings auch, dass die Schüssel komplett zerbeult und nicht einsatzfähig war, das Rädchen rechts zur Geschwindigkeitsregulierung war separat in einem Tütchen und darin lagen auch die ganzen abgebrochenen Teile.... D.h. das Rädchen konnte man auch nicht wieder anbringen. Leider ging die Maschine sofort wieder zurück :-(
am 7. Februar 2017
Top Gerät. Macht was es soll. Super Design viel schöner als die Kitchenaid ich weiß nicht wozu man dieses teure Ding von Kitchenaid braucht dafür ist mir mein Geld zu schade! Ganz ehrlich.
am 7. Mai 2017
Das ist eine gute Küchenmaschine, die ich auch benutze. Die Beschreibung dazu war aber nicht gut. Hat mir aber jemand erklärt.
Der Artikel kam pünktlich
am 27. März 2017
wir sind sehr zufrieden mit dem Teil das unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Für unseren 2 Personenhaushalt ideal.
Bei einem Haushalt ab so 6 Personen würde ich ein größeres Gerät empfehlen.
am 5. April 2017
Mein Baby. Die küchenmaschine ist der absolute hammer. Kuchen Torten Sachen klein hacken alles läuft so einfach damit.
Bestes Geschenk was ich bekommen habe.
am 3. Juli 2017
Die Machine ist gut verarbeitet und für den normalen Hausgebrauch einfach perfekt.
Pizzateig, Sahneschlagen etc. alles sehr einfach und dazu noch schönes Design
am 16. März 2017
Ich benutze die Küchenmaschine nun schon seit einigen Monaten und bin restlos begeistert. Pflegeleicht und total unkomplizierte Bedienung sowie wechseln der Aufsätze. Bin sehr zufrieden
am 29. Dezember 2015
Bei dieser Haushaltsmaschine ist die Funktion Kurzstarttaste ist defekt funktioniert nicht. Daher ist das Feedback keine fünf Sterne.war schon etwas enttäuscht.