flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Dezember 2015
Habe mir die Maschine als Ersatz für die alte Bosch von meiner Mutter gekauft. Letzte Woche beim Plätzchenbacken wurd esie ausgiebig getestet. Und sie kann auch die schweren Teige problemlos, wo die alte Maschine schon arg gekämpft hat. Also mit persönlich passt sie bis jetzt sehr gut. Auch die Handhabung finde ich einfach und gut. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für das recht kurzer Kabel. Also liebe Leute, nicht jeder stellt die Küchenmaschine 30 cm von der nächsten Steckdose auf. Etwas mehr Kabel hätte Euch sicher nicht umgebracht.
am 25. Mai 2017
Lieferung wie immer schnell. Ich habe mir die Maschine kurz vor Weihnachten gekauft um das Weihnachtsgebäck effektiver zuzubereiten. Es ist mir mit dieser Küchenmaschine auch sehr gut gelungen. Mich beeindruckte auch das reichhaltige Zubehör. Bei teureren Maschinen, um die ein Hype gemacht wird, ist nichts dabei, sie kosten aber ein Vielfaches. Mittlerweile ist die Bosch-Küchenmaschine mein täglicher Begleiter geworden. Es lassen sich Kuchenteige jeder Art einfach und schnell zubereiten. Selbst Hefeteige gelingen. Sehr praktisch auch im Zubehör die zweite Rührschüssel. Der Mixeraufsatz ist ein Muss, den ich mir noch zugelegt habe. Damit lassen sich sehr gute Mixgetränke zubereiten.
Fazit: Wer eine zuverlässige, gute und reichhaltig ausgestattete Küchenmaschine zu einem günstigen Preis sucht, sollte bei diesem Angebot nicht nein sagen.
am 16. Oktober 2016
Die Küchenmaschine erleichtert und beschleunigt Backabläufe super und ist einfach zu reinigen, es gibt keine Schlitze, wo sich Dreck sammeln könnte. Wir benutzen sie oft, um wöchentlich Brot und ab und zu Kuchen zu backen. Eher selten wird der Durchlaufschnitzler verwendet, da die Funktion sich eher für größere Mengen lohnt, die wir nicht brauchen. Praktisch ist, dass zwei Schüsseln mitgeliefert werden,allerdings hätte ich mir eine zweite Edelstahlschüssel anstatt der Plastikschüssel gewünscht. Weiniger Einsatz von Plastik wäre deutlich hochwertiger.
am 11. November 2017
Ich habe die Maschine schon eine Weile und schon alles mal ausprobieren können.
Eingeweiht wurde sie mit 1Kg Spätzleteig und jede Woche wird damit ein Brotteig geknetet. Bis jetzt ohne Ermüdungserscheinungen.
Sahne schlagen funktioniert ebenfalls wie gewünscht, dauert aber etwas länger als mit dem Handmixer.
Der Durchlaufschnitzler läuft ebenfalls wie erwartet und macht seine Arbeit sehr zufriedenstellend.

Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 27. April 2017
Zuerst habe ich überlegt, ob ich eine kräftigere Maschine von der nächsten Serie kaufe. Die 600 Watt von dieser reichen aber für Rühren, Schneiden, Kneten usw. ganz gut aus. Ich habe eine Woche lange alles mögliche ausprobiert. Das Geräusch finde ich gar nicht störend. Sieht gut auf der Küchenplatte aus und ist kompaktter als ich erwartet habe. Die Küchenmaschine war ein Geschenk für meine Schwiegermutter, jetzt kaufe ich mir genau die gleiche :)
am 26. Dezember 2017
Die Maschine kann soweit alles, was für mich wichtig ist, aber leider kippelte die Edelstahlschüssel bei mir! Sobald man den oberen Schwenkarme hochstellte (nachdem man auf die Schwenkposition gestellt hatte - daran lag es also nicht), kippte einem die Edelstahlschüssel entgegen- im gefüllten Zustand eher unpraktisch... Bei der Plastikschüssel hatte ich das Problem so nicht. Der vordere "Fuß" der Schüssel war hier tiefer gezogen; vielleicht war die Edelstahlschüssel also auch eine "Montagsschüssel"... Habe die Maschine aber zurück geschickt, da mich Verarbeitung, Leistung und Co. nicht gänzlich überzeugt haben. Bleibe lieber bei meiner Krups und habe diese reparieren lassen...
am 6. Februar 2018
Ich habe 1988 meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet in dieser Zeit habe ich schon immer mit dieser Maschine gearbeitet danach habe ich mir die selbe zugelegt ihr könnt mir glauben ich habe seid dieser Zeit alles mit dieser Maschine machen können und darum entscheide ich mich immer wieder für dieses Modell was ich jetzt ganz toll finde ist die Edelstahl Schüssel ach und der Preis ist absolut spitze
am 14. Dezember 2016
Eine sehr gute Küchenmaschine. Habe sie wegen der zwei Schüsseln bestellt, da man sonst ständig die Schüsseln spülen musste. Die 600 Watt reichen für meinen normalen Gebrauch vollkommen aus. Einziges Manko, das Kabel ist einfach ZUKURZ, komme nur mit einer Verlängerung an meine Steckdose. Habe dieses aber vorher schon gelesen, dachte aber nicht, dass es so kurz ist. Sollte von Boch geändert werden.
am 14. Februar 2017
Als Weihnachtsgeschenk ist die Küchenmaschine toll gewesen. Wurde schnell und einwandfrei geliefert. Auch nach vielen Einsatzstunden weist das Gerät keinerlei Einschränkungen auf. Es lassen sich prima Teige oder Säfte zubereiten, sowie Obst und Gemüse mit dem Zubehör zubereiten. Jedoch der Preis im Vergleich zu anderen Portalen oder örtlichen Händlern etwas zu hoch.
am 26. Januar 2018
Das, was ich bisher ausprobiert habe, funktioniert tadellos. Die Bedienungsanleitung ist ein wenig dürftig, aber mit gesundem Menschenverstand kommt man weiter. Imponiert haben mir das Preisleistungsverhältnis und die Möglichkeit, Erweiterungsteile (z. B. Fleischwolf, Mixer) nachzukaufen.