flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. November 2015
Einer der besten Filme. Sehr bewegend. Dramatisch. Ruhig und aufwühlend zugleich. Zum Glück bin ich beim Stöbern in Amazon prime Video auf diesen Film gestossen. Wirklich bewegend. So intensiv dargestellt: die Zerrissenheit der Charaktere. Unglaublich stark!
am 14. Mai 2015
Meine Vorschreiber haben schon alles so schön zusammengefaßt. Ich hänge mich dran. Schöne Rezensionen für einen genialen wunderbar tiefen Film. Trotz schwerer Kost läßt er einen nicht traurig zurück. Sondern mit Hoffnung. Für einen langen intensiven Kino-Abend.
am 3. Juni 2016
Dieser Film ist wirklich zu empfehlen. Ich habe ihn vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und war von Anfang bis Ende gefesselt. Ich finde alles perfekt- die Schauspieler und die Story. Mir ist dieser Film so im Gedächtnis hängen geblieben, dass ich ihn nun haben will. Der Oscar ist absolut verdient.
am 3. August 2016
Ein wirklich toller Film, den ich gut weiter empfehlen kann. Für alle diejenigen, die auch "zwischen den Zeilen" lesen können.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Januar 2013
Dieser prämierte argentische Film unterscheidet sich wohltuend von viel zu überladenen / übertriebenen Hollywood-Produktionen. Ich kann das Werk Krimiliebhabern und Freunden alternativer Filme (über die Geschichte möchte ich nichts verraten) nur empfehlen. Meine Kritik bezieht sich auf die synchronisierte Version.
am 27. März 2015
Wirklich sehenswerter Krimi. Sehr gute schauspielerische Leistung aller Hauptakteure. Lediglich beim Schminken der gealterten Figuren (graue Haare, Falten, ...) hätte man ein wenig mehr Engagement einfließen lassen können, das schmälert den Gesamteindruck vom Film jedoch keineswegs. Selbst ohne große Aktionszenen & Co nie langweilig und mit einem interessanten Ende! FÜNF von fünf Sternen.
am 24. Juni 2016
Ich fand den Film gut. Zeitweise war er ein bißchen langatmig, aber es hat sich gelohnt, bis zum Ende zu schauen.
am 9. Dezember 2015
Nicht mit Action-Szenen überladen, sondern die menschlichen Seite ist hier wichtig. Sehr empfehlenswert. Der Schluss als interessantes Thema zum Diskutieren oder Nachdenken - Selbstjustiz!
am 19. November 2015
Amazing movie! Everyone should see
The soundtrack is amazing
All in all one of my all time favorites! It's not only the story or the music, it's the atmosphere transferred to the viewer
am 11. Juni 2014
Es gelingt dem Regisseur, ein Verbrechen, seine kriminalistische Untersuchung und späte Sühnung mit den letzten 40 Jahren politischer Entwicklung in Argentinien und der komplizierten Liebesgeschichte der Hauptdarsteller in einer Handlung zu verweben - ein phantastischer Film.

Vor ihren Augen
Des Teufels Advokat