CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. März 2017
Schöner Anzug. Keine Gerüche.
Ist sehr passgenau und sollte im Zweifel eine Nummer größer bestellt werden. Gerade bei Männern könnte der enganliegende Anzug im Schritt (trotz Unterwäsche) zu gemischten Gefühlen auf Partys führen... (Sowohl für den Träger, als auch die anderen Gäste).

Ich habe aus dem Anzug ein Kostüm gebastelt. Das Gesicht abgeschnitten, mich geschminkt und einige Haare von einer Perücke drauf geklebt. Es gibt fantastische Anweisungen dafür online. Sollte jemand den Film "Insidious" gesehen haben, kann sie/er sich vorstellen in welche Richtung das Kostüm ging.

Minuspunkt: In den Fingerspitzen ist kein Gewebe zum Bedienen von Smartphones integriert. Der Anzug verfügt auch über keine Hosentaschen. Somit kann das Verstauen und Bedienen des Smartphones o.ä. ein Problem darstellen.
am 8. Dezember 2015
Ich habe zwei Anzüge für einen Filmdreh bestellt, die Lieferung war superschnell, großes Plus! Die Anzüge selbst sitzen den Umständen entsprechend gut, Atmung und Sicht sind okay. Natürlich riechen die Dinger etwas nach Chemie. Nur bei der Verarbeitung der Nähte könnte man etwas mehr Sorgfalt verwenden. Unsere Schauspielerinnen sind gertenschlank, also lag es nicht an der Größe ;) Da muß dann halt einmal kurz nachgenäht werden, aber für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.
am 9. Juli 2017
Habe mir dieses Morphsuit für einen Tanzauftritt bestellt.
Er liegt schön eng an, wie manche anderen Käufer bereits beschrieben haben, kann es eventuell vorteilhaft sein den Anzug eine Nummer größer zu bestellen um unangenehm große Beulen im Schritt zu kaschieren.

Obwohl der Anzug von außen blickdickt ist, kann man gut ausreichend durchsehen. Im Schritt befindet sich eine Möglichkeit aufs WC zu gehen (Schlitz der mit einem Klettband verschlossen bleibt) und im Gesicht befindet sich ein Ausschnitt, der für essen und trinken verwendet werden kann (oder um einfach nur kurz durchzuatmen).

Das Problem, ein Smartphone nicht bedienen zu können kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich konnte mein Smartphone mit etwas stärken Druck auf das Display auch mit dem Morphsuite bedienen.

Alles in Allem -> Guter Preis, gutes Produkt. Wandert nun in den Kasten bis zum nächsten Einsatz.
am 14. November 2017
es sieht total genial aus, wir sind drei Mädels, welche sich dieses Modell bestellt haben und wirkt wirklich witzig,wenn man damit zu dritt auftritt. das material ist angenehm, natürlich relativ warm, es gibt einen sehr kleinen schnlitz zwischen den beinen, für toilettengänge und die kapuze, kann man nach verschließen, über das Kinn wieder öffnen.
am 1. August 2017
Preis/leistung passt, das Teil ist echt der hammer. Alleine zum anziehen ist es eher schwierig, aber es geht. Einzig die Öffnung im Schritt ist etwas billig ausgeführt, dH. sie geht auch gern von alleine auf, aber man kann sich da selber etwas behelfen. Habe auch in den Händen jeweils zwei schnitte hineingemacht um zur not mit den Händen rauszukommen. Insgesamt echt super Lustig!
am 24. Oktober 2017
Unbedingt vorher waschen. Riecht extrem.

- Material ist in Ordnung
- M passt auch wie eine M
- Tasche ist dabei, die man sich umbinden kann
- Pinkelschlitz super. Da hat jemand mitgedacht. Optimierung: ein Klettverschluss hat leider ja auch eine raue Seite. Knöpfe wären ggf. eine bessere Lösung
- Hände sind geschlossen, es gibt keine Option, den mit freien Händen zu tragen
am 28. Januar 2017
In Größe L perfekt bei 1.80m, Schuhgröße 45 und langen Fingern.
Mich stört eigendlich nur der kratzige Klettverschluß im Schritt.
Hier wären Druckknöpfe besser!
Wenn man die Fingerkuppen anfeuchtet klappt es auch mit dem Smartphone und Mousepad;)

Man sieht auch in der Dämmerung noch etwas.

Perfekt!
am 11. November 2017
Leider hat der Reißverschluss nicht gehalten. Haben es mit müh und not zu bekommen. Bereits unter leichter Spannung hakt der Reißverschluss. Nach ein paar Trageminuten ist der Reißverschluss dann aufgesprungen. Sehr minderwertig.
am 1. März 2017
Entscheidend war der Preis und die anderen Bewertungen.

Kann mich denen nur Anschließen. Größe passt dank dem Material hervorragend (bin knapp 1,90m)

Der Stoff ist leider etwas kratzig, aber das ist bei teueren Produkten nicht anders.

Hat Fasching/Karneval ohne Probleme überstanden, aber die Tasche ist nicht zu gebrauchen, was aber bei diesem Preis/leistungsverhältniss zu verschmerzen ist
am 20. März 2017
Ich bin 178cm groß und dafür ist der Anzug in der länge sehr knapp. Er muß bis zum Maximalen gedehnt werden, was nahe an der zerreisgrenze liegt. Die Qualität ist sehr gut - und gerissen ist er noch nicht.