Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2017
Das Kostüm ist für den Preis ganz ok. Leider kam es sehr zerknüllt (vom Vorgänger?) in der Verpackung an. Man hat sich hier nicht die Mühe gemacht die Verpackung zu öffnen und es wieder schön hineinzulegen. Das ist ein bitterer Beigschmack dass es schon mal von jemand anders getragen wurde. Ich brauche es aber für Fasching daher behalte ich es.
am 15. September 2016
das Kostüm ist sehr schön, genauso wie abgebildet
ich trage eine 36/38, habe mich für Konfektionsgröße M entschieden bei diesem Kostüm (meist fallen ja diese Kleider eher etwas kleiner aus), es hätte mit Sicherheit auch die Größe S getan.
am 16. Januar 2017
Das Kostüm fällt leider sehr groß aus. Daher kann man ruhig mind. eine Größe kleiner nehmen als gewohnt! Verarbeitet ist der Stoff leider auch sehr billig. Mir ist das Kleid leider andauernd verrutscht.
Positiv ist, dass man das Kleid auch als "Putzfrau" anziehen könnte ;-)
am 18. Januar 2016
Stoff usw ist für den Preis und fürs einmalige Tragen an Fasching echt ok! Allerdings fällt das Kleid leider viel zu groß aus und musste daher wieder zurückgeschickt werden. Wer noch die Die Strümpfe dazu bestellt: diese waren anders als erwartet sehr sehr dünn.
am 3. Februar 2013
Das Kleidchen ist ein typisches Fastnachtskostüm, die Verarbeitung ist ganz gut, der Stoff ist mäßig bis in Ordnung, eben ein Fastnachtsteil, das nicht für die Ewigkeit gedacht ist. Ansonsten ein süßer Hingucker, Größe M passt meiner Tochter, die Größe 38 bis 40 hat. Sieht besonders süß mit einem Petticoat darunter aus. Durchaus empfehlenswert, Lieferung war zügig und die Verpackung in Ordnung.
am 3. Juni 2015
Sehr schönes Kostüm und überaus gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu den ganzen anderen überteuerten Kostümen ist dieses Kleid einfach perfekt. Und die Verarbeitung einwandfrei.
am 3. Februar 2016
Das Kleid sieht meiner Meinung nach nicht so aus, wie auf dem Bild. Außerdem habe ich Größe M bestellt. Jedoch habe ich ein Kleid erhalten, dass viiiiiel größer ist. Laut Etikett aber M. Bin enttäuscht. Deshalb geht das Kleid heute wieder zurück
am 12. April 2017
Das Paket kam schnell an und war gut verpackt.
Ich bin 171cm groß und das Kleid ist recht kurz aber ich habe es an Fastnacht mit einer langen Jacke angezogen. Der Stoff ist nicht so hochwertig aber kann man für den Preis nicht erwarten.
am 24. Januar 2016
Ein sehr schönes Faschingskostüm, der Stoff kratzt nicht und trägt sich leicht. Die Nähte sind an einigen Stellen nicht gut vernäht und hier und da hängen ein paar Fäden. Es fällt in Größe M sehr groß aus. Eher wie ein L
am 8. April 2013
Also das kostüm fällt groß aus wer also eig 36 hat sollte sich das in s bestellen :)
die schürze sieht leider sehr billig und an einigen stellen dreckig :O
das kleid ist recht lang jedoch ist das material von der qualität nicht das beste (was will man auch bei diesem preis erwarten ;) )
die bestellung kam nach einer woche an, der zustand der verpackung war nicht wirklich in ordnung

1 beantwortete Frage anzeigen