1.002
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Farbe: Transparent/schwarz|Ändern
Preis:4,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. August 2017
Diese Shaker sind alle vom selben Hersteller.
Alle Shaker die so aussehen sind sogenannte Bruchsteiner Mix Master Sahker.

Jeder kann quasi sein Logo darauf aufdrucken und die Shaker selbst zum eigenen Preis verkaufen.
Die Firma Weider wählt hier typischerweise einen etwas höheren Preis, kennt man ja.

Ich kann nur empfehlen auf Amazon nach diesen Shakern mit einem anderen Brand zu schauen, denn die gibts schon viel billiger zu finden.

Qualitativ sind die Shaker super dicht und haben eine lange Lebenszeit.
am 16. Oktober 2017
Der Shaker erfüllt erstmal seinen Zweck. Was positiv ist, ist das er nicht nach Plastik riecht.
2 Sterne Abzug gibt es für:
- Die Skala - auf der Außenseite ist zwar eine Skala allerdings bringt diese nicht viel, da der Shaker blickdicht ist und man den Füllstand außen nicht sieht. Im inneren ist die Skala nicht vorhanden, womit sie für mich überflüssig ist.
- Die Verschraubung - Die Verschraubung ist sehr Kurz,, nicht mal eine Umdrehung. Damit der Shaker wirklich dicht ist muss der Deckel sehr fest angezogen werden und lässt sich dementsprechend auch schwer lösen. Und eine so kurze Verschraubung ist auch nicht gerade vertrauenweckend. Ich habe immer etwas sorge, das mir der Behälter in der Tasche auf geht oder ich beim zuschrauben überdrehe.
am 12. November 2015
Ich habe 2 dieser Shaker seit etwa 2 Jahren.

Mit dem Shaker kann man diverse Pulver-Drinks mit der entsprechenden Flüssigkeit mischen was deutlich besser funktioniert als mit einem Löffel.

(Milchpulver z.B. funktioniert genauso damit wie diverse Protein-Shakes usw.)

Man füllt einfach das Pulver und die Flüssigkeit in den Shaker, setzte das Sieb ein, schraubt den Deckel drauf und fängt an zu schütteln.

Man sollte aber wirklich darauf achten, dass der Deckel richtig drauf geschraubt und geschlossen ist bevor man anfängt zu schütteln - mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich den Deckel schief drauf geschraubt habe und wenn man dann schüttelt fliegt er ab was eine riesige Sauerrei gibt...

Die Bedruckung außen lößt sich mit der Zeit etwas ab aber das ist nicht so wichtig.

Zum reinigen finde ich ihn nicht so gut wie beschrieben - was vermutlich daran liegt, dass ich hier keine Spülmaschiene habe. Mit der Hand gibt es einige Ecken und Kanten im Deckel die wirklich schwer zu reinigen sind
am 6. August 2017
Es gibt zu diesem Shaker von Weider nicht viel zu sagen.
Ich habe ihn schon seit unzähligen Monaten, wenn nicht schon Jahren in Benutzung und kann nur positives berichten.
Ich wasche den Shaker einmal täglich in der Waschmaschine und es gab bisher nie Probleme, wie es bei anderen Herstellern und ihren Käufern beschrieben wurde, das sich das Material verzieht, man den Deckel nicht mehr drauf drehen kann und Flüssigkeit austritt.
Bin echt zufrieden und froh, dass ich nicht ständig einen neuen kaufen muss.

Echt Top!
am 18. Oktober 2017
Guten tag , Habe das Produkt heute bekommen und muss sagen das die Verpackung schon viel Verspricht , die war in eine sehr gute Verpackung und schön. so packet ausgepackt und da kommt das Produkt zu Gelten, sehr schöne Verarbeitung , man sieht das es nicht billig gemacht wurde, für denn Preis ist echt klasse , und für das Geld nicht falsch zu machen. alles richtig es funktioniert sehr gut und macht seine arbeit . vielen dank für das tolle
Qualität ist super
am 17. September 2017
Weiß nicht, ob ich ein Montagsmodell erwischt habe, oder es einfach konstruktionsbedingt gegeben ist. Auf jeden Fall ist mein Modell undicht. Nach dem Testshaken mit Wasser, ein Finger oben auf dem Propfen der Ausgussöffnung, war dann außen Wasser am Deckel und an der Außenwand des Gefäßes.
am 4. August 2017
Ein schöner, durchsichtiger Shaker. Macht seine Dienste gut und erfüllt alle Anforderungen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Mit einem Shaker kann man nicht viel falsch machen. Das Exemplar hier ist auf jeden Fall qualitativ verarbeitet.
am 27. März 2013
Sehr schnelle Lieferung&keine Mängel beim auspacken!

Qualität:
Der Weider Shaker ist sehr gut verarbeitet und das Design sieht super aus, der Deckel lässt sich gut befestigen und lässt nix durch.

Nutzung:
Das Teil hält was es soll, alles lässt sich problemlos shaken und auch das Reinigen fällt einem ziemlich leicht, da es die passende Größe hat, man kommt also mit der Hand und einem Tuch/Schwamm mühelos ins Innere der Flasche.

Zusammenfassung:
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man problemlos in der Tasche transportieren ohne dass es ausläuft. Gut abwaschbar und das Design ist auch super!
am 30. August 2017
Sehr guter shaker fürs fitnessstudio. Habe darin Eiweißdrinks getrunken. Spülmaschinen geeignet und bestimmt auch nicht gutes Material. Von mir eine Kaufempfehlung
am 19. März 2017
Habe diesen Shaker nun schon mind. 2 Jahre in regelmäßiger Benutzung und es gibt nichts zu beanstanden.
Der Shaker ist stabil und dicht.
Kleiner Tipp - wascht eure Shaker nicht in der Spülmaschine und wundert euch, dass diese undicht werden. Spült diese einfach ein paar Sekunden per Hand und erfreut euch lange an dem Produkt.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.