Amazing Grace
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. September 2017
ich liebe dieses lied! es hat wirklich eine gute qualität und ich kann es überall hören und problemlos runterladen. top
am 22. September 2015
Einfach nur Klasse könnte ich mir immer wieder anhören.Könnte ja auch die dauerschleife nehmen aber irgendwann muss ich auch Arbeiten und Schlafen.
am 17. Februar 2015
Eines der beliebtesten geistlichen Lieder gesungen mit wunderbaren Stimmen. Eine der schönsten Interpretationen des Liedes von John Newton welche ich je gehört habe. Ein toller Live-Mitschnitt!
am 12. März 2013
Dieses Lied gefällt mir sehr, aber es gibt dieses schon in diversen Versionen.
Im großen und ganzen immer wieder schön in einer romantischen zeit zu zweit...
am 30. Januar 2013
Mystisch, atmosphärisch schön. Die Stimmen verführen in eine eigene, stille Welt, wenn auch etwas traurig. Musikalisch sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
am 8. Juni 2012
Ein wunderbarer und ergreifender Song, der einem wirklich unter die Haut geht. In meinen Augen eine der schönsten Versionen von "Amazing Grace".
am 18. August 2014
Unglaublich gut! Die hervorragenden Stimmen, das Orchester, dass mit seinen dynamischen Mitteln jede Strophe noch ein bisschen steigert...einfach Gänsehaut pur!
am 20. Dezember 2012
So konnte ich unkompliziert und schnell eine eigene CD mit meinen Lieblingssongs zuzammenstellen. TOLL! Immer wieder gern. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Januar 2016
What an amazing grace in their voices and their music. Perfectly arranged they bring this song to its best. Awesome!

Amazing Grace
Johann Pachelbel: Canon in D Major