Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 23. März 2017
Meiner Meinung nach sind diese Kopfhörer genial und alles was ich brauche.
Ich höre sehr viel Musik und benutzte diese Kopfhörer regelmässig, da ich allerdings relativ empfindliche Ohren habe und mir andere Kopfhörer oft zu eng sind oder mir nach längerem Benutzen die Ohren schmerzen, sind diese Kopfhörer für mich ideal, besonders zu diesem Preis. Habe sie jetzt zum zweiten Mal, die anderen haben knapp 4-5 Jahre gehalten (bei intensiver Nutzung), ich denke das geht in dieser Preiskategorie absolut klar.
TOP 500 REZENSENTam 23. Mai 2016
Diese Kopfhörer kaufte ich vor fast zwei Jahren für eine meiner Töchter, damit sie vor ihrem Computer sitzend YouTube-Videos betrachten oder nebenbei Musik anhören konnte. Dies alles auch dann, wenn andere Familienmitglieder schlafen wollten.

Für diesen Zweck reichte ein einfacherer Standard-Kopfhörer aus. Die Kabellänge war ideal, um genau bis zum Kopfhöreranschluss an der Vorderseite des Rechners zu reichen. Die Farbe Pink wählte ich aus, weil mein Tochter damals diese Farbe liebte. Die Qualität der Ausführung und des Sounds des Kopfhörers überraschte mich. Sicher, der Kunststoff war eher von der einfacheren Art, der aber sorgfältig verarbeitet war. Der Kopfhörer ist leichtgewichtig, kann einfach in der Größe angepasst und auch längere Zeit am Stück getragen werden, ohne zu drucken. Die Ohrmuscheln sind weich gepolstert und umschließen die Ohren angenehm. Der Sound ist nicht überwältigend, aber für den Hausgebrauch mehr als ausreichend. Meine Tochter und ich fanden daran nichts zu bemängeln..

Diesen Kopfhörer benutzte meine Tochter weit mehr als ein Jahr, bis zu Ihrem Auszug. Wie so vieles aus ihrem alten Leben war dann auch dieser Kopfhörer für sie Geschichte, aber zuvor wurde er gerne und häufig benutzt. Er ist immer noch voll funktionsfähig und trotz häufiger Nutzung fast ohne Gebrauchsspuren. Nicht nur aus Sentimentalität übernahm ich den Kopfhörer daher vorerst in den Vorrat. ;-)
am 22. Juni 2017
Ich benutze die Kopfhörer schon ewig und kann nur sagen, dass Sie sehr langlebig und
unglaublich angenehm auf den Ohren liegen.

Wer einen günstigen,aber guten Kopfhörer sucht, sollte hier zuschlagen,
da man damit wirklich nichts falsch machen kann.
am 12. Dezember 2013
Allem vorweg: Die Kopfhörer sind der Hammer für den Preis!! Dafür bekommen sie definitiv 5 Sterne!

Aber... für (m)einen Dickschädel ist der Kopfhörer, wie schon von anderen Rezensenten geschrieben, zu klein. Nach einer Weile drückt er stark an den Seiten überm Ohr und auch oben auf den Kopf. Der Kunststoffbügel hält dabei erstaunlich fest. Mir fehlt eine Polsterung oben für den Kopf. Aber das kann man sich wahrscheinlich zur Not selbst drauf machen. Für den ab-und-zu Hörgenuss ist der Kopfhörer super. Wäre ich aber regelmäßig darauf angewiesen, würde ich wahrscheinlich einen anderen kaufen. Der Bügel hier ist mir definitiv zu eng.
Die Ohrkissen sind gut gepolstert, keine Probleme hier.
Stylisch ist er definitiv und auch robust, trotz Kunststoff. Ich hab den Kopfhörer jetzt schon über ein Jahr und er funktioniert noch einwandfrei und es ist nix dran kaputt. Die Kabel sind auch noch Top und die Ohrpolsterung ist noch nicht abgenutzt. Ich bin aber auch kein regelmäßiger Nutzer sondern eher Gelegenheits-Kopf-Hörer. ;)

4/5 weil der Klang und Preis Top sind, aber mir der Kopfhörer auf Dauer zu eng ist.
am 10. März 2017
Sehr schöne stylische Kopfhörer. Die Kopfhörer sind für diesen Preis einfach fantastisch. Mit der Soundqualität bin ich ebenfalls sehr zufrieden, jedoch bin ich kein Akustikexperte und kann dazu nichts genaueres sagen, aber mir gefällt es. Natürlich nicht zu vergleichen mit sehr hochpreisigen Kopfhörern von namenhaften Marken, aber für den Preis sehr gut.
am 3. Dezember 2016
Die Sony Kopfhörer tun bei mir jetzt schon seit drei Jahren ihren Dienst.
Trotz wenigen Gebrauches, haben sich mittlerweile ein Wackelkontakt eingeschlichen und das Polster der rechten Ohrmuschel löst sich auf. Die andere Seite zeigt auch schon Risse. Kann die Kopfhörer nur wegen des guten Klangs weiter empfehlen.
review image
am 25. März 2017
Für meine Volksschulkinder sehr gut in der Form, auch für Erwachsene geeignet, aber ein bisschen zu streng in der Bügelkrümmung. Klang für "normale" Zwecke völlig ausreichend. Sehr schön durch die Farbe.
am 15. Januar 2015
Super köpfhörer für den Preis. Gebe aber nur 4 Sterne da ich den Sound nicht überragend finde oder gut. Klar kann man sich streiten aber trotzdem für unterwegs gut investiertes Geld
am 5. Januar 2013
Sorry for the English- Mein deutsch ist noch nicht so perfekt!

Anyway, these headphones just arrived and I am really impressed with them.

1. They sound good. I am not an audiophile and cannot spend a fortune on expensive audio gear. However, I do enjoy good sound with balanced mids and a deep bass. I used to own a pair of Skull Candy headphones which were also very good, but the Sony MDRZX100B comes close. The bass is loud and the mids are pleasantly balanced. Overall, if you don't know much about sound- These sound very good.

2. The build quality seems good! It does not look like it will fall apart any soon. The L jack is also HUGE and looks amazing.

3. My use will mostly be in my isolated study room, so I have no idea about how it leaks external sound in. Needless to say, in an isolated environment, this is excellent.

I'd really recommend these headphones to anyone who want decent sound on a small budget. Only complaint? This is much more cheaper in other countries. :)

Auf jeden fall empfehlenswert! ;)
am 15. Juli 2017
Schade! Der Sound ist schlecht! Vielleicht ein Montags-Produkt? Wir hatten uns von SONY wirklich mehr erwartet ... Verarbeitung wie gewohnt OK!