Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:2,29 €+ Versandkostenfrei

am 22. Mai 2017
Klasse weich formstabil und super zum schminken. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Würden wir wieder kaufen. Damit kann man toll grundieren.
review image review image review image
am 13. Januar 2017
Ich habe mich über schnelle Lieferung gefreut. Das Make up Schwächen ist von guter Qualität,schöne Konsistenz, liegt gut in die Hand. Mit normalen Händeseife lässt es sich schnell reinigen.
am 15. September 2013
Das Schwämmchen geht leider GAR nicht.
Es ist sehr rau, sehr grob geschäumt und saugt das gesamte Make up auf und gibt es kaum noch an die Gesichtshaut ab, sodass man fest drücken muss, was weh tut, scheiße aussieht und Schlieren verursacht. Also leider ein absoultes no-go.
Für das Cake Make up von Grimas würde ich also einen sehr weichen Make up schwamm empfehlen, der nicht eine plastik- schaum konsistenz hat.
am 29. Januar 2014
Fürs einfache Anbringen von Schminke ist er gut. Leider ist er leicht grob aufgeschäumt, so dass er ziemlich stark die Schminke aufsaugt. Wer ein flächendeckendes Ergebnis haben will, sollte lieber auf einen feineren Schwamm zurück greifen.
Dass er zu hart fürs Gesicht ist (wie in anderen Bewertungen), konnte ich nicht nachvollziehen.
am 7. Oktober 2013
Der Schwamm ist grässlich.
Make Up lässt sich furchtbar bröckelig damit auftragen, außerdem, wie schon erwähnt,
saugt er flüssiges Make Up größtenteils auf und gibt es kaum oder erschwert auf die Haut ab.
Ich frage mich, ob diejenigen, die dieses Werk des Teufels loben, sich einen reingezogen haben
oder stark alkoholisiert sind bei der Nutzung.
Für das Ding braucht man fast einen Waffenschein, so unbrauchbar und schädlich ist es für die Haut.
Er ist hart und fühlt sich nicht wirklich toll an...
Das Reinigen kann man auch knicken, da er sich kaum reinigen lässt.

FINGER WEG DAVON!!!
Für die es zu spät ist:
Vllt kann man ihn ja noch zum Bad putzen gebrauchen...
am 10. Dezember 2012
Handlicher Schwamm, kann man gut die Schminke auf die Kindergesichter auftragen. Hat zwar nach einer gewissen Zeit die Farbe von rosa in gelblich gewechselt, aber das stört mich nicht. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 19. März 2012
Unser Großer geht seit letzten Herbst zum Kindergarten und da ist im Fasching natürlich ordentlich was los... Zudem werden die Kinder am Geburtstag von den Erzieherinnen nach Wahl geschminkt... Will heißen: Unser Sohnemann kam jetzt immer öfter an mit "Mama, Du musst mir einen Drachen, Feuerwehrmann, Traktor, usw., usw. malen!" So! Jetzt brauchte ich also Farben, Schwämmchen, Pinsel. Komplettaustattung halt...

Was soll ich sagen? Das Makeup-Schwämmchen ist robust und franste auch nachdem ich es geteilt hatte nicht aus. Das Malergebnis sowohl bei Flächen, als auch bei Konturen war sehr zufriedenstellend.

Alles in allem: Gutes Produkt! Und zu dem Preis auch volle Kaufempfehlung!
am 13. März 2014
Habe mir das Schwämmchen zusammen mit dem Grimas Make up gekauft und bin im Gegensatz zum Make up vom Schwämmchen mehr als enttäuscht.

Das Material vom Schwämmchen ist sehr rau, bin der Meinung das so ein Material nicht ins Gesicht gehört einfach unangenehm- habe mir 2 Stk. gekauft, beide sind ihr wisst schon wo gelandet - LEIDER!
am 20. Oktober 2013
ich habe mir dieses schwämmchen zu halloween bestellt um farben leichter auftragen zu können. Durch dieses schwämmchen ging es um einiges leichter. (:
lieferung war schnell und das preisleistungsverhältnis ist echt spitze!
kann ich nur weiter empfehlen. ((:
meins war allerdings blau was ich üpberhaupt nicht schlimm fand. (:
am 31. Dezember 2015
Leider komme ich mit dem Schwamm überhaupt nicht klar. Ich benutze lieber wieder das Make-up Ei von der Drogerie. Sobald man versucht das make up mit diesem Schwamm aufzutragen sieht man im Gesicht die Poren des Schwammes. Er ist sehr grob porig. Man hat mit diesem Schwamm schlieren im Gesicht beim auftragen von make up.