Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2015
Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. Elvis kann jederzeit gehört werden.
Habe die Platte nicht als 180 gramm Version gekauft. Ich glaube nicht, dass eine normale Version hier den Klang positiv oder negativ beeinflußt. Im Gegenteil. Die Musik aus dieser Zeit klingt für mich immer ein wenig "blechern". Dies gehört für mich zum Charakter dieser Zeit.
Gruß
am 8. Januar 2014
Hab die CD als Platte aber leider keinen Plattenspieler mehr.
Die Lieder sind wie erwartet toll, allerdings leiser als andere CD's.
am 20. Mai 2012
Als ich den Film dazu zum ersten mal sah,musste ich einfach die CD haben.Jedes Lied auf der CD ist einfach traumhaft.

LANG LEBE DER KING !!!!
am 15. Februar 2011
Ein paar Lieder sind genial, vor allem die Version von "Tonight is so right for love" (Barcarole). Die Aufnahmen sind allerdings qualitativ nicht besonders gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken