Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:3,50 € - 7,90 €

am 27. April 2016
Bei der Suche nach unsichtbaren Trägern für ein Kleid mit Spitzeneinsatz bin ich auf diese Träger aufmerksam geworden.
Sie passen wunderbar , sind geschmeidig und haltbar. Unter der Spitze sind sie nicht zu sehen und obwohl sie
leicht glänzen fallen sie nicht auf. Die Häkchen sind auch transparent und das Verstellen der Länge geht auch problemlos.
So ist man nicht auf einen trägerlosen BH angewiesen sondern hat normalen Halt und dadurch ein sicheres Gefühl das alles sitzt wie es soll.
am 6. Januar 2016
Die Träger sehen aus wie auf dem Bild und die Größe stimmt auch mit der Angabe überein. Ich hatte sie in M bestellt und die Größe stimmt mit dem überein, was unter dem Auswahlfeld angegeben ist. Die Häckchen sind auch transparent, was mir gut gefällt. Die Träger kamen aufgerollt in der Originalverpackung an und ich hatte zuerst Angst, dass die Dellen, die sie durch die Umwicklung hatten, in den Trägern bleiben würden. Aber wenn man sie ein wenig spannt, dann gehen die raus und die Träger sehen wieder perfekt aus. Nur zu empfehlen.
am 20. August 2015
Die Träger passen perfekt. Trage 85B und habe oft das Problem, dass die Träger etwas zu kurz ausfallen. Zum Glück ist das bei diesen Trägern nicht der Fall und alles passt. Wenn sie jetzt auch noch eine Weile halten, bin ich sehr zufrieden.
am 5. August 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Träger lassen sich leicht aber sicher am BH befestigen, das Material ist stabil und sehr schön transparent. Das Produkt entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen.
am 21. Juni 2013
Wir haben die Träger an Sommerkleider genäht, damit sie nicht immer rutschen. Man sieht sie fast nicht. Auch das Material ist sehr schön und sie waren sehr ordentlich verpackt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
am 3. Juni 2016
Ich habe diese Träger vor längere Zeit gekauft, endlich kam jetzt die Gelegenheit, diese Träger zu benutzen, leider ist einer von beiden Träger ganz verwurschtelt, es läßt sich weder kürzer noch länger einstellen, wurschtelt und dreht sich um das mittlere Plastik herum in mehreren Schleifen, der Schneider kann daran auch nichts machen, es geht nur "wegschmeißen und andere kaufen"...... blödes Zeug. Nie wieder. Ich habe bei "meine Bestellungen" diese Ware gesucht und mir die Marke gemerkt...... jetzt bestelle ich mir woanders die Träger (und probiere sie diesmal sofort aus....kaputte gehen dann hochkant gleich wieder zurück)
am 26. Oktober 2012
Ich bin vollkommen zufrieden mit Qualität und Leistung.Sie sind etwas breiter als die Träger die ich bis dahin hatte und schneiden dadurch nicht so stark ein.Ich kann die Träger weiterempfehlen.
am 24. März 2016
Ich habe die Träger zweck entfremdet, indem ich tiefsitzende Corsagen an Hochzeitskleidern im Rücken zusammen gehalten habe. Sie ließen sich wunderbar unter der transparenten Spitze im Rücken verstecken und gaben der Trägerin einen guten Halt in der Corsage auf Brusthöhe.
am 17. Dezember 2013
Ein Träger wurde an ein Tanzkurs-Abschlußball-Kleid genäht, da es sonst verrutscht wäre. Er hat den ganzen Abend genau da gehalten, wo wir ihn haben wollten. Einwandfrei.
am 4. Juni 2013
Sieht prima aus, hält schöne Form. Dennoch: mein Busen ist einfach zu schwer. Nur mit Silikonträgern fürs schulterfreie Sommerkleidchen brauchbar. Aber dafür gut. Zum ersten mal ein BH, mit dem ich schulterfrei tragen kann.... !!!! Bequem und angenehm!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken